Freitag, 27. April 2012

Layout

Heute mal nichts Stampin'Up! sondern einfach nur ein Scrapbook-Layout das ich gestern abend gemacht habe. Ich bin sehr hinterher in Sachen Layout's, das Babyalbum meiner Tochter ist noch beinahe leer und sie ist nun auch schon fast 1Jahr. Wenn der Tag (der Abend vor allem) etwas länger wäre.....


Unten seht ihr dann doch ein bischen Stampin'Up! *g* Den tollen Baker Twin wird es im Sommerkatalog in verschiedenen Farben geben und den antiken Brad kennen wir ja aus dem Hauptkatalog.


Wie ihr seht habe ich die Bilder vor dem aufkleben etwas mit der Feile bearbeitet, mache ich irgendwie auf allen Layouts!
 


Es ist ein einfaches und schnelles Layout, irgendwann habe ich vielleicht auch wieder die Zeit ein etwas aufwendigeres Layout zu machen.

Am 01. Mai macht unser Team übrigends ein BlogHop, schaut doch mal vorbei


Das war es nun auch schon von mir, von hier aus noch ein Herzliches HALLO an meine neue Leserin, ich wünsche allen ein schönes Weekend und geniesst die Sonne

Lieben Gruss

Dienstag, 24. April 2012

Tschüss Frühjahrsmini

In nur einer Woche erscheint der neue Sommer-Mini-Katalog und wir müssen uns schwerenherzens von den tollen Produkten aus dem Frühjahrsmini verabschieden, vorerst oder für immer... Man weiss es noch nicht. Solltest DU noch an dem ein oder anderen Produkt interesse haben dann lass es dir nicht entgehen, ich nehme deine Bestellung jederzeit entgegen.

Heute habe ich nochmal eine Karte zum zeigen die ich mit dem Set "Fürs Medallion" aus dem Frühjahrsmini gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch


Leider verlässt uns auch dieses wunderschöne Stempelset "Schnörkeleien" das ich sooooo liebe, die Schrift ist einfach so toll.



Die Ballons habe ich mit Crystal Effects bestrichen.

Ich möchte auch noch meine lieben neuen Leser willkommen heissen, schön das Ihr hier seit.

Nun brauche ich noch eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche seit langem das Stempelset "Beware the Pirate" hat das jemand und möchte es hergeben???? Würde mich sehr über eure Email freuen.

Wisst ihr was ich gestern gesehen habe... Seit ende Februar ist dieser Blog nun online und ich bin doch schon beinahe bei 10.000Besuchen! WOW! Da ich nächsten Monat Geburtstag habe werde ich mir doch was einfallen lassen und bis dahin ist dann auch die 10.000er Marke geknackt, dank euch.

Bis bald

Donnerstag, 19. April 2012

Baby's

Karten zur Geburt zu machen ist doch immer toll. Ich liebe diese pastellen rosa und blau Töne. Gestern habe ich zwei Kärtchen für Mädchen gemacht, mit den neuen Artikeln aus dem Sommerminikatalog ist es absolut einfach, schaut mal


Sind die Füsschen nicht süss?


Jaaa, der Hintergrund. Zuerst hatte ich normalen Fotokarton, geprägt und an den Seiten gewischt, bis mir einfällt "Du könntest das mit der Acrylfarbe mal versuchen..." Also alles nochmal von vorn... Ich habe weissen Fotokarton mit rosa Acrylfarbe bestrichen, nach dem Trocknen zurechtschneiden und wie gewohnt durch die Bigshot drehen. Wenn ihr nicht zuviel Farbe verwendet splittert beim prägen schon einiges an Farbe ab, dann geht ihr mit den Schleifblöcken (S. 115 K&IB) einige mal drüber und habt dann einen tollen Hintergrund. Aber es Staubt extrem, am besten draussen machen, mein Schreibtisch sah danach aus als ob ich Steine gesägt hätte!




Die Kronen sind nur noch diesen Monat erhältlich, ALSO wer die noch auf seiner Wunschliste hat oder sie jetzt noch draufschreibt der sollte sich schnell bei mir melden und seine Bestellung aufgeben. Ich habe mir die Kronen noch gesichert..

Nun wollte ich mich noch für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken, das hat mich wirklich aufgebaut, DANKE.

Viele Liebe Grüsse

Dienstag, 17. April 2012

Tizzy Tuesday #45

Herzlich Willkommen zur heutigen  Tizzy Tuesday Challenge, heute mit dem Set "Geburtstagstörtchen".


Letzte Woche hatte mein Vater Geburtstag und es musste mal wieder eine "Männer"-Karte her und so sah sie aus


Dieses mal im Formal C6 lang. Mal etwas anderes aber es mussten einige Gratulanten unterschreiben. Der Schriftzug "Alles Gute" ist aus einem Set aus dem neuen Sommerminikatalog genauso wie die ausgestanzten Rahmen auf dem das Törtchen ist, "von uns allen" stammt aus dem letztjährigen Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit".

  

Innenansicht der Karte:


Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspiration verschaffen, diese wunderbaren Törtchen wird es leider nur noch diesen Monat im Verkauf geben, genauso wie die Stanze. 

Meine letzte Sammelbestellung im Gültigkeitszeitraum des Frühjahrsminikatalog ist HEUTE, wer sich noch anschliessen möchte sollte sich bis spätestens 20Uhr bei mir gemeldet haben.

Nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag


Freitag, 13. April 2012

Ich habe es versucht

Gestern Abend habe ich mich doch mal dran gesetzt etwas aus dem neuen Sommermini zu versuchen. Wirklich zufrieden bin ich nicht, obwohl die Sachen wirklich traumhaft sind, aber beurteilt am besten selbst


Man kann es leider nicht sehen, aber bei der Innenseite habe ich die Kante gerade gelassen, so dass dieser geschwungene Rand von der Vorderseite aufliegt.


Der Stempel "Für die beste Mama der Welt" ist nur noch diesen Monat verfügbar, er ist aus dem Set "Liebste Mama" das es nur noch bis ende April im Frühjahrsminikatalog zu bestellen gibt.

Bitte denkt dran, ALLE Artikel aus dem Frühjahrsminikatalog werden erstmal verschwinden, welche Artikel aus diesem Katalog schlussendlich in das neue Ideenbuch&Katalog kommen ist ungewiss. Am 17.04. läuft meine letzte Sammelbestellung in Sachen Frühjahrsminikatalog, ordert eure Wünsche bevor es zu spät ist.

Die letzten Wochen habe ich 2 Awards für meinen Blog bekommen *stolzbin* und zwar diese

Erhalten von der lieben Anne

Erhalten von der zauberhaften Britta






Der Hintergrund des Awards:

Man sucht ja doch immer nach neuen Inspirationen.
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW‘s wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke Deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


  


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Nun muss ich erstmal überlegen, da es sooooooooo viele wunderbare Blogs gibt und ich will ja auch niemand verletzten, vergessen oder übersehen... Habe nun einfach darauf geachtet das derjenige nicht schon mit Awards überhäuft wurde.

Die Awards gebe ich weiter an:
Mädels, ich hoffe ihr freut euch :-)

Falls ich irgendwo ein "No Awards" übersehen habe SORRY.....


Wünsche all' meinen Lesern ein wunderschönes und erholsames Wochenende



Donnerstag, 12. April 2012

Leere

Ich muss mich bei euch entschuldigen, momentan ist echt richtig was los :-( 

Noch vor ein paar Wochen konnte ich mich vormittags noch eine Stunde hinsetzen und etwas basteln aber mittlerweile klappt auch das nicht mehr, meine Kleine möchte vormittags nicht mehr schlafen und abends möchte der Grosse nicht ins Bett und ist wach bis 20.30Uhr ohwohl er morgens um 5Uhr schon aufsteht und tagsüber nicht schläft.Und dann fehlt mir nach so einem Tag die Lust und die Kraft, ich sitze dann meist vor einem Stapel Papier und Stempeln und fange irgendwas an was nachher in die Ecke fliegt, ich will ja was machen aber es klappt einfach nicht! Ich mache mir nun einfach kein Stress, irgendwann wird es schon wieder klappen.

Ich gelobe Besserung und hoffe das ich euch bald wieder etwas kreatives zeigen darf, hoffentlich bis bald

 

Dienstag, 10. April 2012

Tizzy Tuesday #44

Wunderst du dich???? Ja, ich hätte es auch beinahe vergessen, dank des Ostermontags war ich immer der Ansicht es wäre heute Montag!!!! Geht es euch auch immer so bei Feiertagen??


Heute gibt es Inspirationen zum Set "Freundschaftsgruss" aus dem Frühjahrsminikatalog. Ob es dieses Set wohl in den Hauptkatalog schaft?? Zur Sicherheit solltet ihr es diesen Monat noch bestellen, sollte es nicht übernommen werden habt ihr pech gehabt und das Set ist echt toll.

Mein Beitrag heute


Der braune Untergrund ist mit dem Hintergrundstempel "En Francies"



Meine Karten bekommen immer Innen ein "Gesicht" da ich es einfach schöner finde.

Solltest du noch etwas aus dem Frühjahrsminikatalog brauchen melde dich bei mir und schicke mir am besten noch heute DEINE Bestellung.

Vielen Dank für Dein Kommentar und eine wunderschöne Woche
 

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern,

Happy Easter und zalige paasdagen, wünsche ich allen meinen lieben Lesern.

Ich hatte euch ja versprochen meine neuen Sets aus dem Sommermini auszuprobieren, auf die schnelle habe ich nun eine Hochzeitskarte gemacht. Dieses Set gefällt mir ausgesprochen gut, aber schaut mal


Diese Prägefolder mit den kleinen Herzchen ist richtig toll, was meint ihr?



Das Kleid habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt. Im nachhinein denke ich, dass es schön gewesen wäre das Wort "Liebe" links unten im Kleid mit den Markern rot zu colorieren. Aber jetzt bleibt es aus so, nächstes mal...

Der Kleine Hänger habe ich mit dem roten Glitzerpapier aus dem Frühjahrsmini hinterlegt, dieses Papier wird ende diesen Monats aus dem Katalog genommen und ob es in den neuen Hauptkatalog kommt steht noch in den Sternen. Sichert euch dieses Glitzerpapier bei meiner nächsten Sammelbestellung am 17.4., auch bei allen anderen Produkten aus dem Frühjahrsminikatalog ist noch nicht sicher was den Weg in den neuen Hauptkatalog findet und wenn es erst mal weg ist dann wird es schwer nochmal dran zu kommen.

Ihr wollt den neuen Sommermini pünklich per Post im Briefkasten haben? Meldet euch bei mir (email) und ihr bekommt rechtzeitig Post von mir....

Ich wünsche euch nun fröhliches Eiersuchen, wir nutzen nun die Sonnenstrahlen und gehen mit dem Grossen in den Garten schauen was der Osterhase gebracht hat.

Donnerstag, 5. April 2012

NEU

Jaaaaa, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, im Mai schon kommt der neue Sommerminikatalog.

Ich wollte euch heute etwas daraus zeigen, nur leider ist meine kleine Maus seit Montag krank und ausser Kinderzimmer, Behandlungsraum des Arztes und Apotheke habe ich nicht viel gesehen die letzten Tage. Mein Paket mit den neuen Produkten habe ich zwar ausgepackt aber zu was gekommen bin ich nicht, SORRY! Aber keine Angst, über Ostern werde ich das ein oder andere ausprobieren (in der Hoffnung das es meiner Kleinen dann besser geht).

Aber das ihr nicht ohne Kreativen-Input meine Seite verlassen müsst möchte ich trotzdem einige Restekarten zeigen die mir letzte Woche vom Tisch gehüpft sind, hoffe sie gefallen euch










Für diese Karten habe ich einfach Reststücke mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt, Schmetterlinge und Text drauf, innen noch etwas und fertig war eine farbenfrohe Karte.

Wer Interesse am neuen Minikatalog hat und ihn gerne pünktlich zum Erscheinungstag im Briefkasten haben möchte der kann sich gerne melden, gegen portoübernahme sende ich ihn euch gerne zu. Mail an: memories-and-more@web.de

Sollte ich es vor Ostern nicht mehr schaffen wünsche ich euch ein wundervolles Osterfest

Dienstag, 3. April 2012

Tizzy Tuesday #43

Heute gibt es mal wieder was kreatives, lang lang ist es her aber die letzten Sale-a-Bration Tage waren richtig stressig und das kreative ist auf der Strecke geblieben.


Es ist Dienstag und mal wieder Zeit für die "Tizzy Tuesday Challenge", macht mit, es gibt wieder einen tollen Gewinn. Lange ist ja nun nicht mehr hin bis der Osterhase kommt und somit widmen wir den heutigen Dienstag dem Stempelset "Hasenparade".

Jeder der mich kennt wird nun sagen "Och, die wieder mit diesen Schälchen" Jaaaaa, ich oute mich, ich habe sie gerne :-)


Leider sieht man es sehr schlecht, der weisse Hintergrund ist noch mit dem Color Spritz Tool und "Ozeanblau" leicht besprüht. Bemalt habe ich den süssen Hasen mit dem Aquapainter und den Stempelkissen.


Für den Rand des "Ballons" habe ich noch Blumen mit den "Itty Bitty Stanzen" ausgestanzt. Gefüllt habe ich das Schälchen mit leckeren "Dragee-Eiern".



Auf dem ersten Bild seht ihr oben an der Karte den grünen Rand den ich mit der Wellenstanze bearbeitet habe, diesen kann man zwischen die Karte und dem orangen Hintergrund hin- und herschieben und die Eier können gegessen werden ohne die Karte zu beschädigen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag, liebe Frühlingsgrüsse

Sonntag, 1. April 2012

April Aktion

NEIN, kein Aprilscherz... Die Sale-a-Bration ist leider zu ende aber es regnet trotzdem weiter Gratisware ab einem Bestellwert von 60€,


Bei eurer Bestellung dürfst ihr eines von 4 Designpapier-Packs Gratis auswählen
  • Blumensinfonie 122342
  • Retrotrends 122350
  • Nursey Nest 122347
  • Poetische Momente 122354





Bitte beachtet: Es gibt jeweils nur EIN Gratispapierpacken PRO BESTELLUNG.


Nun möchte ich auch noch die liebe Dawn willkommen heissen, sie hat sich kurz vor knapp noch entschieden bei Stampin'Up! einzusteigen. Sie kommt aus eigentlich aus dem Sonnenstaat der USA, Californien aber seit etwas über einem halben Jahr lebt sie in Kandern-Sitzenkirchen und kennt Stampin'Up! aus ihrem Geburtsland wo SU sooooo "BIG" ist. Herzlich Willkommen bei uns Dawn, einen eigenen Blog hat sie noch nicht aber wer möchte kann sich bei mir melden, ich leite euch gerne weiter. Natürlich bekommt Dawn auch ein Geschenk von mir, was, das verrate ich bald.


Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 17. April verschicken, wer sich beteiligen will kann sich gerne melden, Fragen werden gerne beantwortet.

Nächstes mal gibt es auch wieder etwas Kreatives, versprochen. Vor lauter Sale-a-Bration kam ich letzte Woche nicht dazu kreativ zu sein, DAAAANKE an all' meine Kunden, IHR SEIT SUPER :-)

Sonnige Aprilgrüsse