Dienstag, 3. April 2012

Tizzy Tuesday #43

Heute gibt es mal wieder was kreatives, lang lang ist es her aber die letzten Sale-a-Bration Tage waren richtig stressig und das kreative ist auf der Strecke geblieben.


Es ist Dienstag und mal wieder Zeit für die "Tizzy Tuesday Challenge", macht mit, es gibt wieder einen tollen Gewinn. Lange ist ja nun nicht mehr hin bis der Osterhase kommt und somit widmen wir den heutigen Dienstag dem Stempelset "Hasenparade".

Jeder der mich kennt wird nun sagen "Och, die wieder mit diesen Schälchen" Jaaaaa, ich oute mich, ich habe sie gerne :-)


Leider sieht man es sehr schlecht, der weisse Hintergrund ist noch mit dem Color Spritz Tool und "Ozeanblau" leicht besprüht. Bemalt habe ich den süssen Hasen mit dem Aquapainter und den Stempelkissen.


Für den Rand des "Ballons" habe ich noch Blumen mit den "Itty Bitty Stanzen" ausgestanzt. Gefüllt habe ich das Schälchen mit leckeren "Dragee-Eiern".



Auf dem ersten Bild seht ihr oben an der Karte den grünen Rand den ich mit der Wellenstanze bearbeitet habe, diesen kann man zwischen die Karte und dem orangen Hintergrund hin- und herschieben und die Eier können gegessen werden ohne die Karte zu beschädigen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag, liebe Frühlingsgrüsse

Kommentare:

  1. Wow - schöne Karte!
    Sieht richtig gut aus! Tolle Idee, genial umgesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist bezaubernd schön.. Die Idee mit dem Hase ist Klasse.. Darf ich das evtl. mal in einer anderen Varianten nachmachen? LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    nun noch mal persönlich:
    Vielen Dank für das Zeigen deines wunderschönen Projektes und der Mithilfe der Entscheidung - mir das Set doch zu kaufen. Und die Idee mit den Blumen am Rand des Sweet-Cups - genial. DANKE.
    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern
    Susanne

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina