Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern,

Happy Easter und zalige paasdagen, wünsche ich allen meinen lieben Lesern.

Ich hatte euch ja versprochen meine neuen Sets aus dem Sommermini auszuprobieren, auf die schnelle habe ich nun eine Hochzeitskarte gemacht. Dieses Set gefällt mir ausgesprochen gut, aber schaut mal


Diese Prägefolder mit den kleinen Herzchen ist richtig toll, was meint ihr?



Das Kleid habe ich mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt. Im nachhinein denke ich, dass es schön gewesen wäre das Wort "Liebe" links unten im Kleid mit den Markern rot zu colorieren. Aber jetzt bleibt es aus so, nächstes mal...

Der Kleine Hänger habe ich mit dem roten Glitzerpapier aus dem Frühjahrsmini hinterlegt, dieses Papier wird ende diesen Monats aus dem Katalog genommen und ob es in den neuen Hauptkatalog kommt steht noch in den Sternen. Sichert euch dieses Glitzerpapier bei meiner nächsten Sammelbestellung am 17.4., auch bei allen anderen Produkten aus dem Frühjahrsminikatalog ist noch nicht sicher was den Weg in den neuen Hauptkatalog findet und wenn es erst mal weg ist dann wird es schwer nochmal dran zu kommen.

Ihr wollt den neuen Sommermini pünklich per Post im Briefkasten haben? Meldet euch bei mir (email) und ihr bekommt rechtzeitig Post von mir....

Ich wünsche euch nun fröhliches Eiersuchen, wir nutzen nun die Sonnenstrahlen und gehen mit dem Grossen in den Garten schauen was der Osterhase gebracht hat.

Kommentare:

  1. Ja, die Karte ist wirklich ganz schön geworden! LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke Hochzeitskarte, liebe Martina!
    Ich wünsche Dir noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow,ganz bezaubernd dein werk ,auch dir frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Martina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Deine Karte sieht toll aus und ich denke mit dem roten Liebe kommt es glelich wieder ganz anderst rüber.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, super, der prägefolder kommt auch??? den hab ich schon bei den amerikanischen demos bewundert...

    eine schöne karte!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr geschmackvolle Hochzeitskarte!! Mein Lob und Danke für den Besuch bei Blickfang.

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina