Freitag, 13. April 2012

Ich habe es versucht

Gestern Abend habe ich mich doch mal dran gesetzt etwas aus dem neuen Sommermini zu versuchen. Wirklich zufrieden bin ich nicht, obwohl die Sachen wirklich traumhaft sind, aber beurteilt am besten selbst


Man kann es leider nicht sehen, aber bei der Innenseite habe ich die Kante gerade gelassen, so dass dieser geschwungene Rand von der Vorderseite aufliegt.


Der Stempel "Für die beste Mama der Welt" ist nur noch diesen Monat verfügbar, er ist aus dem Set "Liebste Mama" das es nur noch bis ende April im Frühjahrsminikatalog zu bestellen gibt.

Bitte denkt dran, ALLE Artikel aus dem Frühjahrsminikatalog werden erstmal verschwinden, welche Artikel aus diesem Katalog schlussendlich in das neue Ideenbuch&Katalog kommen ist ungewiss. Am 17.04. läuft meine letzte Sammelbestellung in Sachen Frühjahrsminikatalog, ordert eure Wünsche bevor es zu spät ist.

Die letzten Wochen habe ich 2 Awards für meinen Blog bekommen *stolzbin* und zwar diese

Erhalten von der lieben Anne

Erhalten von der zauberhaften Britta






Der Hintergrund des Awards:

Man sucht ja doch immer nach neuen Inspirationen.
Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des WWW‘s wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke Deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


  


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen.
Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Nun muss ich erstmal überlegen, da es sooooooooo viele wunderbare Blogs gibt und ich will ja auch niemand verletzten, vergessen oder übersehen... Habe nun einfach darauf geachtet das derjenige nicht schon mit Awards überhäuft wurde.

Die Awards gebe ich weiter an:
Mädels, ich hoffe ihr freut euch :-)

Falls ich irgendwo ein "No Awards" übersehen habe SORRY.....


Wünsche all' meinen Lesern ein wunderschönes und erholsames Wochenende



Kommentare:

  1. Wau, Martina! WUNDERSCHÖN!
    Ich sabber schon nach dem neuen Katalog! lach
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöööööööne Karte!
    Meiner Meinung nach kannst du zufrieden sein, sieht doch bombig aus!

    Herzliche Glückwünsche auch zu den Award-Gewinnen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina,

    glückwunsch zu den Award´s es freut mich serh für Dich.

    Deine Karte finde ich auch sehr schön. Was ganz anderes.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    die Karte ist doch wunderschön geworden, weiß gar nicht was du willst. Kannst stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Ich danke dir von Herzen für die Awards. Ich freue mich sehr und fühle mich sehr geehrt. Jedoch mache ich bei diesen Award-Sachen nicht mit und nutze die Zeit lieber, um auf anderen Blogs Kommentare zu hinterlassen.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kollegin! Die Karte ist wunderschön! Hast Du gut gemacht!

    Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina. Deine Karte ist wunderschön. Ich weiss nicht, was du hast. Mir gefallen die kleinen gelben Blüten sehr gut!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina