Sonntag, 1. April 2012

April Aktion

NEIN, kein Aprilscherz... Die Sale-a-Bration ist leider zu ende aber es regnet trotzdem weiter Gratisware ab einem Bestellwert von 60€,


Bei eurer Bestellung dürfst ihr eines von 4 Designpapier-Packs Gratis auswählen
  • Blumensinfonie 122342
  • Retrotrends 122350
  • Nursey Nest 122347
  • Poetische Momente 122354





Bitte beachtet: Es gibt jeweils nur EIN Gratispapierpacken PRO BESTELLUNG.


Nun möchte ich auch noch die liebe Dawn willkommen heissen, sie hat sich kurz vor knapp noch entschieden bei Stampin'Up! einzusteigen. Sie kommt aus eigentlich aus dem Sonnenstaat der USA, Californien aber seit etwas über einem halben Jahr lebt sie in Kandern-Sitzenkirchen und kennt Stampin'Up! aus ihrem Geburtsland wo SU sooooo "BIG" ist. Herzlich Willkommen bei uns Dawn, einen eigenen Blog hat sie noch nicht aber wer möchte kann sich bei mir melden, ich leite euch gerne weiter. Natürlich bekommt Dawn auch ein Geschenk von mir, was, das verrate ich bald.


Meine nächste Sammelbestellung werde ich am 17. April verschicken, wer sich beteiligen will kann sich gerne melden, Fragen werden gerne beantwortet.

Nächstes mal gibt es auch wieder etwas Kreatives, versprochen. Vor lauter Sale-a-Bration kam ich letzte Woche nicht dazu kreativ zu sein, DAAAANKE an all' meine Kunden, IHR SEIT SUPER :-)

Sonnige Aprilgrüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina