Dienstag, 24. April 2012

Tschüss Frühjahrsmini

In nur einer Woche erscheint der neue Sommer-Mini-Katalog und wir müssen uns schwerenherzens von den tollen Produkten aus dem Frühjahrsmini verabschieden, vorerst oder für immer... Man weiss es noch nicht. Solltest DU noch an dem ein oder anderen Produkt interesse haben dann lass es dir nicht entgehen, ich nehme deine Bestellung jederzeit entgegen.

Heute habe ich nochmal eine Karte zum zeigen die ich mit dem Set "Fürs Medallion" aus dem Frühjahrsmini gemacht habe. Ich hoffe sie gefällt euch


Leider verlässt uns auch dieses wunderschöne Stempelset "Schnörkeleien" das ich sooooo liebe, die Schrift ist einfach so toll.



Die Ballons habe ich mit Crystal Effects bestrichen.

Ich möchte auch noch meine lieben neuen Leser willkommen heissen, schön das Ihr hier seit.

Nun brauche ich noch eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche seit langem das Stempelset "Beware the Pirate" hat das jemand und möchte es hergeben???? Würde mich sehr über eure Email freuen.

Wisst ihr was ich gestern gesehen habe... Seit ende Februar ist dieser Blog nun online und ich bin doch schon beinahe bei 10.000Besuchen! WOW! Da ich nächsten Monat Geburtstag habe werde ich mir doch was einfallen lassen und bis dahin ist dann auch die 10.000er Marke geknackt, dank euch.

Bis bald

Kommentare:

  1. HI Martina,
    ganz tolle Karte und ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Martina!!!
    Die Idee, mit dem "fürs Medaillon" auch ein Medaillon zu gestalten ist genial!!
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden... ich finde es einfach klasse wie Du die Sets miteinandern kombinierst..... und ja - ich finde es auch schade, dass manche Dinge für immer "verschwinden", denn leider gefallen mir viele Sachen erst, wenn sie nicht mehr zu haben sind.
    Ich suche schon total lange das Set "Himmlische Grüße" aus dem Minikatalog vom letzten Jahr - wenn Du da mal was hörst oder siehst, melde Dich bitte bei mir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina