Donnerstag, 19. April 2012

Baby's

Karten zur Geburt zu machen ist doch immer toll. Ich liebe diese pastellen rosa und blau Töne. Gestern habe ich zwei Kärtchen für Mädchen gemacht, mit den neuen Artikeln aus dem Sommerminikatalog ist es absolut einfach, schaut mal


Sind die Füsschen nicht süss?


Jaaa, der Hintergrund. Zuerst hatte ich normalen Fotokarton, geprägt und an den Seiten gewischt, bis mir einfällt "Du könntest das mit der Acrylfarbe mal versuchen..." Also alles nochmal von vorn... Ich habe weissen Fotokarton mit rosa Acrylfarbe bestrichen, nach dem Trocknen zurechtschneiden und wie gewohnt durch die Bigshot drehen. Wenn ihr nicht zuviel Farbe verwendet splittert beim prägen schon einiges an Farbe ab, dann geht ihr mit den Schleifblöcken (S. 115 K&IB) einige mal drüber und habt dann einen tollen Hintergrund. Aber es Staubt extrem, am besten draussen machen, mein Schreibtisch sah danach aus als ob ich Steine gesägt hätte!




Die Kronen sind nur noch diesen Monat erhältlich, ALSO wer die noch auf seiner Wunschliste hat oder sie jetzt noch draufschreibt der sollte sich schnell bei mir melden und seine Bestellung aufgeben. Ich habe mir die Kronen noch gesichert..

Nun wollte ich mich noch für eure lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken, das hat mich wirklich aufgebaut, DANKE.

Viele Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Kärtchen. Die Körnchen sind auch total süss!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die Karten süss. Die Fuss- und Händeabdrücke sind einfach süss und die dezenten Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,
    was für eine tolle Karte... ich muss zugeben, dass mir das englische Set viel besser gefällt als die deutsche Version (ok die Hände und Füße sind gleich...lach...) - kann ich eigentlich auch in Deutschland ein englisches Set bestellen?
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich süß, aber die Füßchen sind besonders niedlich!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina!
    Ja die Hand- und Fussabdrücke sind total niedlich! Eigentlich kann man doch fast jeden Stempel aus dem neuen Mini gebrauchen, oder? Man bräuchte halt nen Goldesel!!!

    Deine Karten sind alle immer toll!!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super knuffige Babykarten! Sie gefallen mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina