Donnerstag, 5. April 2012

NEU

Jaaaaa, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, im Mai schon kommt der neue Sommerminikatalog.

Ich wollte euch heute etwas daraus zeigen, nur leider ist meine kleine Maus seit Montag krank und ausser Kinderzimmer, Behandlungsraum des Arztes und Apotheke habe ich nicht viel gesehen die letzten Tage. Mein Paket mit den neuen Produkten habe ich zwar ausgepackt aber zu was gekommen bin ich nicht, SORRY! Aber keine Angst, über Ostern werde ich das ein oder andere ausprobieren (in der Hoffnung das es meiner Kleinen dann besser geht).

Aber das ihr nicht ohne Kreativen-Input meine Seite verlassen müsst möchte ich trotzdem einige Restekarten zeigen die mir letzte Woche vom Tisch gehüpft sind, hoffe sie gefallen euch










Für diese Karten habe ich einfach Reststücke mit Stampin'Dimensionals aufgeklebt, Schmetterlinge und Text drauf, innen noch etwas und fertig war eine farbenfrohe Karte.

Wer Interesse am neuen Minikatalog hat und ihn gerne pünktlich zum Erscheinungstag im Briefkasten haben möchte der kann sich gerne melden, gegen portoübernahme sende ich ihn euch gerne zu. Mail an: memories-and-more@web.de

Sollte ich es vor Ostern nicht mehr schaffen wünsche ich euch ein wundervolles Osterfest

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    deine Karten sind echt ne Wucht!
    Ich muss dringend mal meine Restekiste erleichtern, da kommt deine Idee gerade zur rechten Zeit!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Genesungswünsche an den Nachwuchs und ein schönes Osterwochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    die Karten sind ein Traum so schön. Die Farben sind genial gewählt und passen sehr gut zusammen.

    liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. Aber irgendwie passen mir die schwarzen Schmetterlinge nicht so...hmmm

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    deine Karten gefallen mir super gut. Die Farbsteifen harmonieren wunderbar und das Spiel Ton in Ton finde ich eine Augenweide. Die Schmetterlinge geben der Karte noch das gewisse Etwas.

    Oje, ich wünsche deiner Kleinen ganz gute und schnelle Besserung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    die Karten sind so schön frisch! Die Idee wird gleich abgespeichert.
    Viele Grüße und alles Gute,
    Regine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    genial deine Karten, wenn wir wieder richtig fit sind
    dann werd ich mal wieder meine Restekiste erleichtern
    und deine Karten liften ...

    Wir wünschen EUCH ganz schnelle gute Besserung
    und hoffen IHR hab nicht mein tolles Magen-Darm-Virus zu Besuch!

    Liebe Grüße von der Nachteule ;-)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina