Freitag, 27. April 2012

Layout

Heute mal nichts Stampin'Up! sondern einfach nur ein Scrapbook-Layout das ich gestern abend gemacht habe. Ich bin sehr hinterher in Sachen Layout's, das Babyalbum meiner Tochter ist noch beinahe leer und sie ist nun auch schon fast 1Jahr. Wenn der Tag (der Abend vor allem) etwas länger wäre.....


Unten seht ihr dann doch ein bischen Stampin'Up! *g* Den tollen Baker Twin wird es im Sommerkatalog in verschiedenen Farben geben und den antiken Brad kennen wir ja aus dem Hauptkatalog.


Wie ihr seht habe ich die Bilder vor dem aufkleben etwas mit der Feile bearbeitet, mache ich irgendwie auf allen Layouts!
 


Es ist ein einfaches und schnelles Layout, irgendwann habe ich vielleicht auch wieder die Zeit ein etwas aufwendigeres Layout zu machen.

Am 01. Mai macht unser Team übrigends ein BlogHop, schaut doch mal vorbei


Das war es nun auch schon von mir, von hier aus noch ein Herzliches HALLO an meine neue Leserin, ich wünsche allen ein schönes Weekend und geniesst die Sonne

Lieben Gruss

Kommentare:

  1. Kuss, Kuss!
    Super süß ist ein LO!
    Hammer! Tolle Fotos von der Kleinen!
    Und schwarz-weiss kommt so fein rüber auf dem rosa Papier!
    Daumen hoch!
    Alle!! Sogar die unteren zwei! lol
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein süsses LO. Schön mit Bling Bling...das Bakertwine gefällt mir auch super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Dein Layout gefällt mir sehr gut.... und die Kleine ist ja total süß!!! Die schwarz-weiß-Fotos machen sich supertoll auf dem Papier... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina

    du hast ein wunderschönes Lo gewerkelt. Dein Töchterchen ist so goldig.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. oh wie ist das Layout süß... zauberhaft

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina