Dienstag, 31. Mai 2011

Fast vergessen

habe ich, dass ihr ja diese kleine Geschenktasche von mir noch gar nicht gesehen habt, ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten


Füllen kann man diese kleine Verpackung mit allerlei Kleinigkeiten die einem einfallen. Die Erdbeere ist ein ausgestanztes Herz das ich dann noch eben durch die BigShot gedreht habe, die Blätter sind von der Vogelstanze und der Stiel der süssen Frucht ist ein Stück der Sizzlitz Formen "Swirls Scribbles". Den Hintergrund habe ich noch mit dem Spritz-Tool und Glutrot verschönert.

Hier habe ich euch noch das neuste Video von Stampin'Up! wo euch die Batik Technik vorgestellt wird, diese Technik habe ich vor Monaten mal versucht aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen, nur die Variante mit dem VersaMark gefällt mir, das ist mir auch neu... Viel spass beim schauen


Das war es erst einmal von mir, wer Lust hat kann gerne nochmal auf meinem Flohmarkt vorbei schauen, einiges ist noch zu haben und ab 15€ gibts ja sogar einen Gutschein...

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

Freitag, 27. Mai 2011

Hochzeitskarte

Meine Mama brauchte unbedingt eine Hochzeitskarte und ich wollte mal eine etwas andere Karte machen, nicht das übliche Rot/weiss. Ich habe mich dann für das Designpapier "Luxus Pur" und etwas Näharbeit entschieden.


Das Herz habe ich zuerst in Schokobraun gestempelt, dann mit klarem Embossingpulver embosst und mit 3D-Pads aufgeklebt. In das Herz habe ich 2 kleine Brads gesteckt um die der Leinenfaden gewickelt ist, ebenfalls Leinenfaden habe ich für die Näherei benutzt. Der Text "Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt" habe ich aus dem Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit".


Wie immer freue ich mich über viele liebe Kommentare :-)

Viele meiner lieben Blogleser haben mich nach meiner Adresse gefragt um mir zur Geburt eine Karte zu schreiben, schaut mal unter Impressum (unten), da steht meine Adresse... Ich freue mich schon total auf die Karten von Euch, vielen vielen Dank.

Am 07.Juni ist wieder Sammelbestelltag, wer wieder mitbestellen will, Email genügt.

Ich hoffe ich schaffe es heute abend meinen Flohmarkt auf den neusten Stand zu bringen, ich habe wieder einen riesen Karton voll vieler schöner Sachen die mich leider verlassen müssen da mein Scrapbereich dem Baby weichen muss. Schaut einfach immer mal wieder rein....

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina


Montag, 23. Mai 2011

Kleine Mitbringsel

Wie an jedem meiner Workshops habe ich immer ein kleines Geschenk für die Gäste dabei, diesmal war es ein kleines Täschchen mit einer kleinen Schokotafel gefüllt. Da kein einziges It-Girl mehr ohne solch eine Tasche auf die Strasse geht dachte ich mir, Scrap-Mädels brauchen sowas auch...

Zehn kleine Taschen für meine Gäste, immer mit einem Tag
den ich mit dem "Anhängermix" und der Bigshot ausgestanzt
habe und dem "For you" Stempel aus dem "Clearly for you"-Set.

Variante 1: Designpapier "Luxus Pur", Rosé Bändchen und gestanztem Schmetterling

Variante 2: Designpapier "Heidelbeerensoufflé", Saumband "Savanne" und einem Glückskäfer aus dem "Wunderlicher Garten"-Set

Variante 3: Designpapier "Sommergarten", Bändchen in "Osterglocke" und einem Glückspilz aus dem "Funky Four" -Set

Variante 4: Designpapier "Heidelbeerensoufflé", Saumband in Baiblau und dem Schmetterling aus dem "Trost in Trauer"-Set

Variante 5: Designpapier "Frühlingsnostalgie", Saumband in Baiblau und Blümchen gestempelt mit dem "Punch Potpourri"-Set und ausgestanzt mit der Boho-Blüten-Stanze

Variante 6: Designpapier "Luxus Pur", Bändchen in Vanille Pur und dem Schmetterling aus dem Sale-a-Bration-Set

Variante 7: Designpapier "Liebesbrief", Bändchen in Flüsterweiss und gestanztem Schmetterling

Variante 8: Designpapier "Frühlingsnostalgie", Bändchen in Flüsterweiss und Blume aus dem "Trost in Trauer"-Set

Variante 9: Designpapier "Luxus Pur", Elastischer Cord in Silber und der Vogel gestempelt mit dem "Punch Potpourri"-Set und ausgestanzt mit der 2-Step-Vogelstanze

Variante 10: Designpapier "Frühlingsnostalgie", Saumband in Savanne und Schmetterling ebenfalls gestempelt mit dem "Punch Putpourrie"-Set und ausgestanzt mit der Schmetterlingsstanze


Meine Lieblingsvariante ist ja die Nummer 9 aber ich habe keines behalten :-)

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder auf einmal,ich gehe mich mal wieder um meinem kranken Sohn kümmern der mit knapp 3Jahren schon schön männlich jammern kann *grins*.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Martina

Samstag, 21. Mai 2011

Ich vernachlässige Euch...

...nicht mit Absicht :-( *schnief*. Leider läuft es bei uns momentan nicht so rund, seit Mittwoch nachmittag hat mein Kleiner die Grippe erwischt und hat ständig Fieber und möchte am liebsten nuuuur noch bei Mama sein. Mal hoffen das die Medikamente anschlagen, schliesslich müssen die Geburtskarten und das neue Kinderzimmer nun langsam aber sicher fertig werden, bis zur Geburt ist es nicht mehr lange hin.

Trotz allem hatte ich heute, bei der lieben Anja, einen tollen Nachmittag wo wir zusammen mit Ihren Mädels diese Karte werkelten.


Für diesen Workshop war gewünscht, 2-Step-Stampin und Stanzen sollten mit eingebaut werden. Beides habe ich miteinander verbunden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit was ich meine Gäste diesesmal beschenkt habe zeige ich euch das nächste mal :-)

Das war nun definitiv der letzte Workshop vor der Geburt unseres Sonnenscheins. Wer aber trotzdem mal etwas unter meiner Leitung werkeln möchte darf sich gerne bei mir melden, ihr könnt gerne mit Freunden bei mir zuhause vorbeischauen und die komplette Vielfalt von Stampin'Up begutachten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Eure
Martina

Montag, 16. Mai 2011

Schokiverpackung

Erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag die Ihr mir hinterlassen habt, ich habe mich total gefreut :-)

Man überlegt ja oft was man als kleines Dankeschön für eine Einladung oder ähnliches mitbringen kann, eine Tafel Schokolade sieht ja manchmal echt blöd aus aber mit der passenden Verpackung macht es doch ein ganz anderes Bild und zaubert dem Beschenkten doch meist ein strahlenderes Lächeln ins Gesicht


Das Band habe ich gekräuselt und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Die Blumen sind aus dem Gastgeberset "Fast&Fabulous" und ab einem Bestellwert von 450€ kostenlos zu haben. Coloriert habe ich sie mit den klassischen Stempelkissen und Aquapaintern.


Der wunderschöne Rahmen ist aus dem Set "Four Frames" und ist ganz einfach mit der "Etiketten Stanze" auszustanzen. Aufgeklebt habe ich dieses mit Stampin' Dimensonals. 


So schön kann man eine einfache Tafel Schokolade verpacken...

Das war es nun erst einmal von mir, ich werde nun mal weiter mein Scrapzimmer ausmisten und einiges aussortieren auch wenn man es IRGENDWANN ja noch brauchen könnte, aber das kennt ihr ja sicher.... Nur noch 7 Wochen bis das Baby kommt, bis dahin sollte das Zimmerchen fertig sein und meine Scrapsachen verschwunden sein, auch wenn immer noch nicht sicher ist wohin diese verschwinden sollen :-((

Liebe Grüsse
Eure
Martina


Samstag, 14. Mai 2011

Stress pur

Warum feiert man eigentlich seinen Geburtstag???

Früher war es ja ganz toll, damals als Mama noch den Kuchen gebacken hat und Papa die Gäste belustigt hat, aber heute???????? Wenn ich mir recht überlege ist es doch für uns Frauen nur mit Stress verbunden oder?

Heute feier ich meinen 30 Geburtstag, das erste mal überhaupt seit dem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, seit gestern bin ich nur am Salate richten und Kuchen backen.... Aber anscheinend schmeckt wenigstens mein Kuchen, warum? Ich habe gestern einen noch warmen "Käsekuchen" auf meine Arbeitsplatte gestellt und bin mal eben unser Auto auf den Stellplatz stellen, als ich wieder in die Küche komme fehlt doch der halbe Kuchen und mein Hund schleckt sich das Maul! Aaaaaaaaaaaah!!!!!!! Heute habe ich natürlich doppelt arbeit, der Kuchen muss neu gebacken werden und der nette Vierbeiner hat nun Magen Probleme und muss ständig raus, eigentlich selbst Schuld oder?

Demnächst zeige ich euch wieder etwas creatives, nun witme ich mich wieder der Partyvorbereitung.

Euch allen ein hoffentlich sonniges Weekend
Martina

Mittwoch, 11. Mai 2011

Welcome Baby

Heute möchte ich euch eine Babykarte zeigen. Diese habe ich für Bekannte in den Niederlanden gemacht, daher der Text in niederländisch im Innenteil.


Zuerst möchte ich euch die Aussenseite zeigen. Der kleine Drache ist nur mit Stanzern gemacht und sieht komplizierter aus als es eigentlich ist. Und ist total süss, oder?


Den Innenteil habe ich mit Schmetterlingen beklebt (die ich vorher ordentlich mit Glimmer besprüht habe), genug Platz für die Glückwünsche blieb so auch noch.

Besucht weiter fleissig meine Seite, bald haben wir den 10.000 Besucher, dann wird es ein Blog-Candy geben, seit gespannt....

Das war es nun erstmal von mir, habe die Handwerker hier und sollte mal wieder nach dem rechten schauen :-)

Liebe Grüsse
Martina

Montag, 9. Mai 2011

2 Step Stampin'

Ich habe mich mal daran gewagt.... lange lange habe ich alle Sets verbannt die nur irgendwas mit 2 Step Stampin' zu tun hatten, da dies aber für meinen nächsten Workshop gewünscht worden ist blieb mir nichts anders übrig! Ich weiss gar nicht warum ich mich immer darum gedrückt habe, den es macht riesen Spass und ist super einfach.


Hier habe ich die Farben Rosenrot und Olivgrün kombiniert, frisch und fröhlich.


Mit dem "Stamp-a-ma-jig" ist das 2-Step-Stampin´ wirklich super einfach und ist so sogar für Anfänger toll zu meistern. Ich werde diese Technik nun sicher öfter nutzen.


HEUTE ist SAMMELBESTELLTAG, bis 18Uhr könnt ihr mir gerne Eure Bestellung schicken.


Liebe Grüsse aus dem sonnigen Südbaden
Martina

Freitag, 6. Mai 2011

Versprochen ist versprochen

Ich habe euch ja gestern vorgewahrnt, nach dem Burzeltag unseres Wuffs bekommt ihr wieder etwas kreatives von mir.

Gestern Abend habe ich mich nun hingesetzt und ein wirklich schnelles Layout gemacht. Leider sind die verwendeten Bilder nicht so der Hit da ich sie mit dem Handy gemacht habe aber was solls...


Irgendwie habe ich es momentan mit der Farbe Grün... wenn ich so in mein Album schaue ist immer irgendwo etwas Grünes auf den Layouts!

Nutzt das Wochenende und schaut euch nochmal den Katalog an, den am Montag verschicke ich meine Sammelbestellung. Wer sich anhängen möchte darf mir gerne seine Bestellung bis 18Uhr zuschicken.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Martina

Donnerstag, 5. Mai 2011

Unser Geburtstags"kind"

Heute habe ich mal nichts kreatives zum zeigen, ich bin schliesslich immer noch mit meinen 100 Geburtskarten für unseren Nachwuchs beschäftigt und irgendwie seh ich kein Ende *ufff* Jetzt ist mir auch noch der Kleber ausgegangen und ich muss erst mal neuen besorgen bevor es weitergeht... Aber heute Abend möcht ich trotzdem mal wieder ein Layout machen, dass werde ich euch dann morgen zeigen...

Am 05.05.2005 wurde unser weisser Schäferhund "Baily" geboren, den wir natürlich heut ganz arg knuddeln und ihm einen Riesenknochen schenken.



Er ist wirklich der beste Hund den man sich vorstellen kann (sagt denk jeder von seinem Hund), daher auch einen Gruss an die damalige Züchterin nach Stade.

So, das war es heute leider von mir, morgen gibt es wieder etwas kreatives zu sehen.

Liebe Grüsse
Eure
Martina



Dienstag, 3. Mai 2011

Minibook vom Samstag

Nun möchte ich euch das Minibook zeigen das ich Samstag mit den lieben Mädels am Workshop gewerkelt habe. Verwendet haben wir zum grössten Teil das neue Designpapier aus dem Minikatalog "Frühlingsnostalgie", die Innenseiten sind in VanillePur und wurden nach Herzenslust verziert.



Ein kleines aber feines Mini


Die Blüte habe ich noch mit dem selbstgemixten Glimmerspray besprüht, leider sehr schlecht zu erkennen auf dem Bild!


Wir haben alle Stempelset's und Stanzen einmal quer durch den Katalog durchprobiert (jedenfalls so viele wie ich mitschleppen konnte *grins*)


Wenn dir dieses Büchlein gefällt und du auch mal gerne mit mir und deinen Freunden so etwas nettes gestalten möchtest, dann melde Dich bei mir, kein Weg ist zu weit *grins* Ich freue mich über Deinen Anruf oder Deine Email.

Solltest du Interesse haben so etwas selbst an den Mann bzw. an die Frau zu bringen und du würden gerne mit Scrappen und Stempeln Geld verdienen, deine Zeit selbst einteilen und auch dein Einkommen mit einem erfolgreichen Geschäft von zu Hause aus aufstocken? Dann bist du bei Stampin'Up! genau richtig, melde Dich bei mir und ich beantworte Dir gerne all' Deine Fragen (nachzulesen HIER)

Am 09. Mai starte ich wieder meine allmonatliche Sammelbestellung, wer mitbestellen möchte schickt mir einfach bis zum 09. Mai um 18Uhr seine Bestellung. ALLE BESTELLUNGEN AB 80€ PORTOFREI. Kurze Email genügt... 

Eine Kleinigkeit habe ich nun noch, nämlich das neuste Video von Stampin'Up. Viel Spass beim schauen und nachwerkeln...



Frühlingshafte Grüsse aus Südbaden
Eure
Martina

Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist da

Und das heisst mein 30ter Geburtstag ist nun nicht mehr weit.... freut man sich darauf???? Naja ich weiss nicht, aber man nimmt eben wie es kommt, ändern kann man es ja eh nicht...

Gestern hatte ich einen wunderbaren Workshop bei der lieben Antonia, es hat mal wieder total Spass gemacht. Als Geschenk für die Gäste habe ich die Pillow Box etwas verschönert und mit Schoko-Linsen gefüllt




Benutzt habe ich hier das Designpapier "Frühlingsnostalgie" dass auch einen sehr schönen Vintagelook hat.

Am Workshop selbst haben wir ein kleines Minibook gewerkelt nur leider habe ich Trottel meine Kamera vergessen und konnte keine Bilder machen :-( vielleicht kann ich noch etwas organisieren und ein Bild nachreichen, wäre ja schade wenn ich euch das nicht zeigen kann...

Wer auch Lust hat mit mir und seinen Freunden ein Minibook zu machen kann sich gerne bei mir melden,bis ende Mai nehme ich noch Termine an, dann gehe ich erst mal in "Mutterschutz" und geniesse die letzten Schwangerschaftswochen.

Auf der Homepage von Stampin'Up! gibt es diesen Monat auch ein Gewinnspiel, dort könnt ihr ein Stempelset gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist jeden Montag im Mai eine Frage beantworten. Schaut doch mal HIER vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Eure
Martina