Freitag, 27. Mai 2011

Hochzeitskarte

Meine Mama brauchte unbedingt eine Hochzeitskarte und ich wollte mal eine etwas andere Karte machen, nicht das übliche Rot/weiss. Ich habe mich dann für das Designpapier "Luxus Pur" und etwas Näharbeit entschieden.


Das Herz habe ich zuerst in Schokobraun gestempelt, dann mit klarem Embossingpulver embosst und mit 3D-Pads aufgeklebt. In das Herz habe ich 2 kleine Brads gesteckt um die der Leinenfaden gewickelt ist, ebenfalls Leinenfaden habe ich für die Näherei benutzt. Der Text "Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt" habe ich aus dem Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit".


Wie immer freue ich mich über viele liebe Kommentare :-)

Viele meiner lieben Blogleser haben mich nach meiner Adresse gefragt um mir zur Geburt eine Karte zu schreiben, schaut mal unter Impressum (unten), da steht meine Adresse... Ich freue mich schon total auf die Karten von Euch, vielen vielen Dank.

Am 07.Juni ist wieder Sammelbestelltag, wer wieder mitbestellen will, Email genügt.

Ich hoffe ich schaffe es heute abend meinen Flohmarkt auf den neusten Stand zu bringen, ich habe wieder einen riesen Karton voll vieler schöner Sachen die mich leider verlassen müssen da mein Scrapbereich dem Baby weichen muss. Schaut einfach immer mal wieder rein....

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina

    WOW, diese Karte ist ein HIT. Die vielen Details und die Farbkombination sind super. Würden meine Gäste mir am 8.10. solche Karten bringen, ich würd mich sowas von freuen. Aber eben...hahaha

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich bin ganz fasziniert von deinen schönen Karten,eine schöner als die andere.
    So etwas kann ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina