Freitag, 6. Mai 2011

Versprochen ist versprochen

Ich habe euch ja gestern vorgewahrnt, nach dem Burzeltag unseres Wuffs bekommt ihr wieder etwas kreatives von mir.

Gestern Abend habe ich mich nun hingesetzt und ein wirklich schnelles Layout gemacht. Leider sind die verwendeten Bilder nicht so der Hit da ich sie mit dem Handy gemacht habe aber was solls...


Irgendwie habe ich es momentan mit der Farbe Grün... wenn ich so in mein Album schaue ist immer irgendwo etwas Grünes auf den Layouts!

Nutzt das Wochenende und schaut euch nochmal den Katalog an, den am Montag verschicke ich meine Sammelbestellung. Wer sich anhängen möchte darf mir gerne seine Bestellung bis 18Uhr zuschicken.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee mit der Notizbuchseite! Voll cool!
    Die Bilder sind süß!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grün auch ganz doll, aber meine Layouts sind meist nicht grün (lastig). Zu diesem Thema hätte ich wohl auch eher zu blau gegriffen, aber warum nicht mal ein Regenlayout in grün ?! Schwarzweiß Photos finde ich zur Zeit echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, super Farben und die Anordnung ist echt spitze.

    Herzlichen Glückwunsch noch zu den herangeflogenen Hormonen *smile*

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. DIe Fotos sind zuckersüß! Und das LO total schön! Ich bin auch mit dem "grünvirus" infiziert, aber schon seit Jonas' Geburt irgendwie...
    Lieben Dank für Deinen netten Komentar auf meinem Blog!! LG Bine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina