Montag, 16. Mai 2011

Schokiverpackung

Erst einmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag die Ihr mir hinterlassen habt, ich habe mich total gefreut :-)

Man überlegt ja oft was man als kleines Dankeschön für eine Einladung oder ähnliches mitbringen kann, eine Tafel Schokolade sieht ja manchmal echt blöd aus aber mit der passenden Verpackung macht es doch ein ganz anderes Bild und zaubert dem Beschenkten doch meist ein strahlenderes Lächeln ins Gesicht


Das Band habe ich gekräuselt und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Die Blumen sind aus dem Gastgeberset "Fast&Fabulous" und ab einem Bestellwert von 450€ kostenlos zu haben. Coloriert habe ich sie mit den klassischen Stempelkissen und Aquapaintern.


Der wunderschöne Rahmen ist aus dem Set "Four Frames" und ist ganz einfach mit der "Etiketten Stanze" auszustanzen. Aufgeklebt habe ich dieses mit Stampin' Dimensonals. 


So schön kann man eine einfache Tafel Schokolade verpacken...

Das war es nun erst einmal von mir, ich werde nun mal weiter mein Scrapzimmer ausmisten und einiges aussortieren auch wenn man es IRGENDWANN ja noch brauchen könnte, aber das kennt ihr ja sicher.... Nur noch 7 Wochen bis das Baby kommt, bis dahin sollte das Zimmerchen fertig sein und meine Scrapsachen verschwunden sein, auch wenn immer noch nicht sicher ist wohin diese verschwinden sollen :-((

Liebe Grüsse
Eure
Martina


1 Kommentar:

  1. Total cool und super schön!

    Liebe Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina