Dienstag, 3. Mai 2011

Minibook vom Samstag

Nun möchte ich euch das Minibook zeigen das ich Samstag mit den lieben Mädels am Workshop gewerkelt habe. Verwendet haben wir zum grössten Teil das neue Designpapier aus dem Minikatalog "Frühlingsnostalgie", die Innenseiten sind in VanillePur und wurden nach Herzenslust verziert.



Ein kleines aber feines Mini


Die Blüte habe ich noch mit dem selbstgemixten Glimmerspray besprüht, leider sehr schlecht zu erkennen auf dem Bild!


Wir haben alle Stempelset's und Stanzen einmal quer durch den Katalog durchprobiert (jedenfalls so viele wie ich mitschleppen konnte *grins*)


Wenn dir dieses Büchlein gefällt und du auch mal gerne mit mir und deinen Freunden so etwas nettes gestalten möchtest, dann melde Dich bei mir, kein Weg ist zu weit *grins* Ich freue mich über Deinen Anruf oder Deine Email.

Solltest du Interesse haben so etwas selbst an den Mann bzw. an die Frau zu bringen und du würden gerne mit Scrappen und Stempeln Geld verdienen, deine Zeit selbst einteilen und auch dein Einkommen mit einem erfolgreichen Geschäft von zu Hause aus aufstocken? Dann bist du bei Stampin'Up! genau richtig, melde Dich bei mir und ich beantworte Dir gerne all' Deine Fragen (nachzulesen HIER)

Am 09. Mai starte ich wieder meine allmonatliche Sammelbestellung, wer mitbestellen möchte schickt mir einfach bis zum 09. Mai um 18Uhr seine Bestellung. ALLE BESTELLUNGEN AB 80€ PORTOFREI. Kurze Email genügt... 

Eine Kleinigkeit habe ich nun noch, nämlich das neuste Video von Stampin'Up. Viel Spass beim schauen und nachwerkeln...



Frühlingshafte Grüsse aus Südbaden
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Ein sehr romatisches Minibook!
    Mir gefällt es sehr gut!
    Bekomm ich davon mehr zu sehen, wenn e gefüllt ist?
    Ich freue mich schon drauf mit Fotos!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Mini ist ja schöööön! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina