Dienstag, 31. Mai 2011

Fast vergessen

habe ich, dass ihr ja diese kleine Geschenktasche von mir noch gar nicht gesehen habt, ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten


Füllen kann man diese kleine Verpackung mit allerlei Kleinigkeiten die einem einfallen. Die Erdbeere ist ein ausgestanztes Herz das ich dann noch eben durch die BigShot gedreht habe, die Blätter sind von der Vogelstanze und der Stiel der süssen Frucht ist ein Stück der Sizzlitz Formen "Swirls Scribbles". Den Hintergrund habe ich noch mit dem Spritz-Tool und Glutrot verschönert.

Hier habe ich euch noch das neuste Video von Stampin'Up! wo euch die Batik Technik vorgestellt wird, diese Technik habe ich vor Monaten mal versucht aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen, nur die Variante mit dem VersaMark gefällt mir, das ist mir auch neu... Viel spass beim schauen


Das war es erst einmal von mir, wer Lust hat kann gerne nochmal auf meinem Flohmarkt vorbei schauen, einiges ist noch zu haben und ab 15€ gibts ja sogar einen Gutschein...

Viele Liebe Grüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Ohhhh, Ohhhhhhh :-(
    Hallo du da :o)
    Naaaaaa??? *kicha*
    Das ist ja eine süße Idee!
    Ich liebe Erdbeeren! Yummy!
    Ich freu mich auch ganz dolle dich gefunden zu haben!
    Ich hab so ein schlechtes Gewissen, aber ich komm zu nix zur Zeit.
    Lass dich mal aus der Ferne knuddeln
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackung, gefällt mir ganz gut!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina