Donnerstag, 5. Mai 2011

Unser Geburtstags"kind"

Heute habe ich mal nichts kreatives zum zeigen, ich bin schliesslich immer noch mit meinen 100 Geburtskarten für unseren Nachwuchs beschäftigt und irgendwie seh ich kein Ende *ufff* Jetzt ist mir auch noch der Kleber ausgegangen und ich muss erst mal neuen besorgen bevor es weitergeht... Aber heute Abend möcht ich trotzdem mal wieder ein Layout machen, dass werde ich euch dann morgen zeigen...

Am 05.05.2005 wurde unser weisser Schäferhund "Baily" geboren, den wir natürlich heut ganz arg knuddeln und ihm einen Riesenknochen schenken.



Er ist wirklich der beste Hund den man sich vorstellen kann (sagt denk jeder von seinem Hund), daher auch einen Gruss an die damalige Züchterin nach Stade.

So, das war es heute leider von mir, morgen gibt es wieder etwas kreatives zu sehen.

Liebe Grüsse
Eure
Martina



1 Kommentar:

  1. Pfft, ich habe angst vor Hunden.
    Aber der sieht ja knuffog aus!

    Ich ge dir mal Mental n bissi Kraft ab für deine 100 Kärtchen! (Hihi... Mehl und Wasser geht auch zum kleben, nein ja, nimm das jetze nicht ernst oder doch?)
    Hmmmmmm wenn ich den Wauzie sooo sehe....
    ich komm kuscheln mit *Pubsi* lol
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina