Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist da

Und das heisst mein 30ter Geburtstag ist nun nicht mehr weit.... freut man sich darauf???? Naja ich weiss nicht, aber man nimmt eben wie es kommt, ändern kann man es ja eh nicht...

Gestern hatte ich einen wunderbaren Workshop bei der lieben Antonia, es hat mal wieder total Spass gemacht. Als Geschenk für die Gäste habe ich die Pillow Box etwas verschönert und mit Schoko-Linsen gefüllt




Benutzt habe ich hier das Designpapier "Frühlingsnostalgie" dass auch einen sehr schönen Vintagelook hat.

Am Workshop selbst haben wir ein kleines Minibook gewerkelt nur leider habe ich Trottel meine Kamera vergessen und konnte keine Bilder machen :-( vielleicht kann ich noch etwas organisieren und ein Bild nachreichen, wäre ja schade wenn ich euch das nicht zeigen kann...

Wer auch Lust hat mit mir und seinen Freunden ein Minibook zu machen kann sich gerne bei mir melden,bis ende Mai nehme ich noch Termine an, dann gehe ich erst mal in "Mutterschutz" und geniesse die letzten Schwangerschaftswochen.

Auf der Homepage von Stampin'Up! gibt es diesen Monat auch ein Gewinnspiel, dort könnt ihr ein Stempelset gewinnen. Alles was ihr machen müsst ist jeden Montag im Mai eine Frage beantworten. Schaut doch mal HIER vorbei.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Diese Pillow Box gefällt mir sehr gut! Auch das Papier ist einfach nur toll! Gibt es eine Anleitung zu solch einer Pillow Box? Denke, das ist ein tolles Mitbringsel, wenn man eingeladen ist oder so.

    Und keine Panik...die 3 auf dem Rücken zu haben, das ist gar nicht soooo schlimm. Obwohl..hättest du mich letztes Jahr um diese Zeit gefragt, da wär meine Antwort wohl noch anders gewesen hihihihi.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pillowboxen sind phänomenal, wirklich. Sie schauen so richtig romantisch aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, wie schön!!
    Bekomme ich auch eine mit Hüftgold?
    Jummy.... ich warte !
    *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina