Montag, 23. Mai 2011

Kleine Mitbringsel

Wie an jedem meiner Workshops habe ich immer ein kleines Geschenk für die Gäste dabei, diesmal war es ein kleines Täschchen mit einer kleinen Schokotafel gefüllt. Da kein einziges It-Girl mehr ohne solch eine Tasche auf die Strasse geht dachte ich mir, Scrap-Mädels brauchen sowas auch...

Zehn kleine Taschen für meine Gäste, immer mit einem Tag
den ich mit dem "Anhängermix" und der Bigshot ausgestanzt
habe und dem "For you" Stempel aus dem "Clearly for you"-Set.

Variante 1: Designpapier "Luxus Pur", Rosé Bändchen und gestanztem Schmetterling

Variante 2: Designpapier "Heidelbeerensoufflé", Saumband "Savanne" und einem Glückskäfer aus dem "Wunderlicher Garten"-Set

Variante 3: Designpapier "Sommergarten", Bändchen in "Osterglocke" und einem Glückspilz aus dem "Funky Four" -Set

Variante 4: Designpapier "Heidelbeerensoufflé", Saumband in Baiblau und dem Schmetterling aus dem "Trost in Trauer"-Set

Variante 5: Designpapier "Frühlingsnostalgie", Saumband in Baiblau und Blümchen gestempelt mit dem "Punch Potpourri"-Set und ausgestanzt mit der Boho-Blüten-Stanze

Variante 6: Designpapier "Luxus Pur", Bändchen in Vanille Pur und dem Schmetterling aus dem Sale-a-Bration-Set

Variante 7: Designpapier "Liebesbrief", Bändchen in Flüsterweiss und gestanztem Schmetterling

Variante 8: Designpapier "Frühlingsnostalgie", Bändchen in Flüsterweiss und Blume aus dem "Trost in Trauer"-Set

Variante 9: Designpapier "Luxus Pur", Elastischer Cord in Silber und der Vogel gestempelt mit dem "Punch Potpourri"-Set und ausgestanzt mit der 2-Step-Vogelstanze

Variante 10: Designpapier "Frühlingsnostalgie", Saumband in Savanne und Schmetterling ebenfalls gestempelt mit dem "Punch Putpourrie"-Set und ausgestanzt mit der Schmetterlingsstanze


Meine Lieblingsvariante ist ja die Nummer 9 aber ich habe keines behalten :-)

Ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder auf einmal,ich gehe mich mal wieder um meinem kranken Sohn kümmern der mit knapp 3Jahren schon schön männlich jammern kann *grins*.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Taschen sind wunderschön geworden !!
    und deinem Junior ganz schnell mal gute Besserung !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Coole Täschchen, die du da gewerkelt hast. Mir gefällt Nr. 10 sehr gut :o).

    Hoffentlich gehts dem kleinen Mann wieder besser!

    Alles Liebe
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du da ;-)
    Und wann bekomme ich meine tolle Schokipakung? *gg
    Die gefallen mir alle!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!!!

    GLG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina