Samstag, 14. Mai 2011

Stress pur

Warum feiert man eigentlich seinen Geburtstag???

Früher war es ja ganz toll, damals als Mama noch den Kuchen gebacken hat und Papa die Gäste belustigt hat, aber heute???????? Wenn ich mir recht überlege ist es doch für uns Frauen nur mit Stress verbunden oder?

Heute feier ich meinen 30 Geburtstag, das erste mal überhaupt seit dem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, seit gestern bin ich nur am Salate richten und Kuchen backen.... Aber anscheinend schmeckt wenigstens mein Kuchen, warum? Ich habe gestern einen noch warmen "Käsekuchen" auf meine Arbeitsplatte gestellt und bin mal eben unser Auto auf den Stellplatz stellen, als ich wieder in die Küche komme fehlt doch der halbe Kuchen und mein Hund schleckt sich das Maul! Aaaaaaaaaaaah!!!!!!! Heute habe ich natürlich doppelt arbeit, der Kuchen muss neu gebacken werden und der nette Vierbeiner hat nun Magen Probleme und muss ständig raus, eigentlich selbst Schuld oder?

Demnächst zeige ich euch wieder etwas creatives, nun witme ich mich wieder der Partyvorbereitung.

Euch allen ein hoffentlich sonniges Weekend
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Ich wünsche dir trotz Stress einen wunderschönen 30. Geburtstag! ja ja, wenn wir Frauen nichts tun, dann würden wir an unserem Geburtstag wohl ganz alleine zu Hause rumsitzen......aber ich kann dir nur raten: geniesse einfach den Tag und versuche, etwas zurückzuschalten.......die Gäste werden es dir verzeihen, wenn nicht alles total perfekt ist ;-)
    alles Liebe!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina!

    Hoffe, dein Tag war wunderschön und du hast heute
    viel Zeit für dich. Ja, wer kennt das nicht von seinem
    Vierbeiner... Ganz schön ärgerlich, wenn s passiert,
    aber nachher kann man dann darüber lachen.
    Herzlichen Glückwunsch und fürs neue Lebensjahr
    alles alles Liebe. Spannend wird es ja mit der
    Überraschung im Bauch! :-))
    billy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina :o)

    Ersteinmal *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 30. GEBURTSTAG!* Ich hoffe du konntest diesen Tag doch noch ein wenig genießen!
    Sei froh das wenigstens dein Wuff was von dem leckeren Kuchen hatte... Ich bin früher IMMER mit der Torte gegen den Türpfosten oder sonstwo gegengelaufen und er landete prompt auf dem Fussboden *gg Aber ich kann dir versichern, das ändert sich mit den Jahren! :-) Ja so ein Tag macht arbeit, aber schön ist es trotzdem! Leg dich heute auf die Couch und genieße den Tag!
    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina