Mittwoch, 22. Februar 2012

Schluss, aus, vorbei...


ist sie nun, die närrische Zeit oder Stopp, bei uns gehts weiter?!  Samstag und Sonntag ist auf den Dörfern diesogenannte "Buurefasnacht", bei uns im Dorf ist Samstag "Schiibefüür"und ab Montag ist die Basler Fasnacht aber dann, dann ist es auch hier imDreiländereck vorbei, Narri Narro ;-)

Achja,kreativ wollte ich auch noch sein. Heute mal wieder was zum Thema"Hochzeit" mit dem Set "Für immer dein" aus dem aktuellenFrühjahrsminikatalog. Denkt dran, der Mini ist nur gültig bis zum 30. April2012, wer sich das Set noch sichern will hat nur noch zwei Monate zeit. Aberjetzt zu meinen Werken, seit mir nicht böse das ich mit zwei Stempelchen wieder auf Fremdfirmen zurückgreifen musste, aber sie waren einfach unwiederstehlich, ist der Spruch nicht toll?



hierin Glutrot und dem wunderschönen Samtbändchen aus dem Mini






Diese Varianten finde ich recht hübsch, vielleicht werde ich sie mit dieser HIER demnächst kombinieren, ein Versuch ist es sicher wert.

Ich werde mich nun wieder meinen Urlaubskatalogen widmen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ist es landschaftlich schöner Südtirol (Dolomiten) oder doch eher Tirol (Kufstein) ich bin mir total unsicher aber vielleicht habe ich liebe Österreicher Blogleser die mich beraten können ;-) zwischen den Katalogen schaue ich mal was der FC Basel heute so gegen die Bayern macht, Hopp Schwiiz ;-)) weit vom Station wohnen wir ja nicht weg, aber ich zieh doch mein warmes, ruhiges Zimmerchen vor.

Euch allen eine schöne Restwoche
Martina

Kommentare:

  1. hallo martina
    wunderschöne karten zeigst du uns hier wieder! eine schöner als die andere!
    bei uns ist leider noch nicht schluss: unsere fasnacht im dorf ist erst am 4. märz......wir sind halt berner und immer etwas im hintertreffen ;-)
    aber ich mache mir eh nichts draus....bin froh, wenn es endlich frühling wird!!
    liebe grüsse
    christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    deine romantischen Hochzeitskarten sind traumhaft. Der Herzhintergrund ist so fein und edel und der Spruch und die Schrift ist absolut schön. Harmonische Karten hast du gemacht.

    Ich war 10 Jahre lange in den Ferien im Südtirol und finde das ein schönes Fleckchen Erde.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Martina,
    die KArten sind wunderschön geworden, wobei mir Nr. 1 einen Ticken besser gefällt.... ich muss dieses Set unbedingt endlich mal zum Einsatz bringen... sieht klasse aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    Deine Hochzeitskarten sind wunderschön geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Zu Deinen beiden Urlaubsdomizilen kann ich nur sagen, dass es in beiden Ländern wunderschöne Fleckchen gibt. Kufsteiner Gegend ist auch wunderschön, das ist gerade mal 80 km von mir entfernt *lach* in Richtung Innsbruck !!!

    Liebe Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, mir gefallen auch all deine Hochzeitskarten, wobei mein Favorit die erste ganz oben ist.
    Zur Urlaubsfrage kann ich nur für die Dolomiten plädieren, eine einzigartige, wunderschöne Alpenlandschaft!
    Liebe Grüße
    Helke

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina