Donnerstag, 26. Januar 2012

Für immer...

...dein. So heisst eines der neuen Stempelsets aus dem Minikatalog. Bei diesem Set war es nicht liebe auf den ersten Blick, die zwei Turteltauben waren mir irgendwie "zu dunkel", aber da ich nur ein älteres Hochzeitsset habe und ich dringend eines brauche habe ich es mir gegönnt. Nach einigem hin und her und zerknüllten Kartenversuchen kam dann diese hier raus, und mir gefällt sie richtig gut, nicht mehr "so dunkel"


Es gab einiges an Schnipsel- und Klebearbeit aber es hat sich doch gelohnt, oder was meint ihr? Der Bordürenstanzer ist nicht von Stampin'Up! fand ich trotzallem aber sehr edel und passend. Unter dem Rock habe ich "Flüsterweisses" geripptes Geschenkband geklebt und unter dem Schleier verbirgt sich das Organzaband.
Nun werde ich mich weiter in die Workshopvorbereitungen am Samstag stürzen, da hab ich noch ziemlich was vor.

Samstag ist auch Sammelbestelltag, wer sich anschliessen möchte kann sich jederzeit bei mir melden.
Lieben Gruss
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, in dieses Set, vor allem in den Stempel habe ich mich gleich verliebt. Den finde ich so schön. Was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass du die Braut und das Kleid so schön gestaltet hast. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Eine wunderschöne Karte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte! Die Idee mit dem weissen Kleid ist super!!!
    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte gefällt mir seher gut. Ich finde die Technik, die du für den Rock & den Schleier angewendet hast super! Und deine Schleife sieht genial aus! Wow, wenn ich das nur so gut hinkriegen würde. LG aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine supertolle Karte,die Idee mit dem Kleid genial!Der geprägte Hintergrud passt wunderbar.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Woooow Martina,
    Dein Kärtchen ist wirklich wunderschön geworden und ich freue mich schon auf dieses Set. Kleid und Schleier sind hervorragend gelungen und die Mehrarbeit hat sich wirklich gelohnt !!!
    Auch der Stanzer gefällt mir ausgezeichnet gut !

    Lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, und ob sich die Arbeit gelohnt hat! Sieht super aus! Vielleicht sollte ich mir das Set doch noch gönnen!

    Liebe Grüße um die Ecke!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Hochzeitskarten, sie gefallen mir sehr.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina