Dienstag, 21. Februar 2012

Tizzy Tuesday #37


Jaaaaa,ihr seht es richtig, heute bin ich wieder dabei und die kommenden Wochen auch*freu*

Esist mal wieder "Tizzy Tuesday" Zeit bei Memories-and-more :-)


Heutegeht es um die schönste Zeit des Jahres, um die Sale-a-Bration. Wir haben unsheute das Gratisset "Fresh Vintage" heraus gesucht um euch einigesdazu zu zeigen. Schaut doch mal auf dem Tizzy Tuesday Blog vorbei, da wird soeiniges gezeigt.

Hierist mein Beitrag, gewünscht war eine schlichte Männer-Geburtstagskarte und umgleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen habe ich dieses Set verwendet

 
Aufgebrachthabe ich das Etikett mit Stampin'Dimensionals und die Zahlenhabe ich mit der BigShot gestanzt (die Zahlen sind aus weissemMoosgummi).


Hattenwir gestern nicht wunderschönen blauen Himmel?

Ich glaube schlicht genug für einen Mann ist die Karte oder was meint Ihr? Etwas Glimmer muss momentan einfach sein ;-)

Das Set könnt Ihr euch GRATIS sichern, bei einem Einkauf von 60€. Dieses und einige andere schöne Sachen stehen noch bis ende März zur Auswahl, der Einkauf lohnt sich. Infos HIER

Denkt an mein Angebot und sichert euch eure Chance auf ein zusätzliches Gratisset bis ende März, Infos HIER.

Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche und den vielen lieben Kommentare, ich habe mich total drüber gefreut. Ihr seit die besten :-)

Bis bald, Eure
Martina

Kommentare:

  1. test, mal schauen ob meine "tolle"Bestätigung entlich abgeschalten ist

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    die Karte für einen Mannengeburtstag ist dir fabelhaft gelungen. Ich finde es nicht einfach, Karten für einen Mann zu gestalten. Es gibt wenige Männer, die all das verspielte und romantische mögen.
    Du hast einen guten Mix gefunden, um das Schlichte und einen Hauch von verspielten zu kombinieren. Gefällt mir sehr gut.

    Schön, dass du wieder auf den Beinen bist.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    eine wunderschöne und elegante Karte.... Männo - wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina