Dienstag, 28. Februar 2012

Tizzy Tuesday #38


Wiedereine Woche rum und wieder ist es Zeit für den Tizzy Tuesday.


Auchheute möchten wir euch eines der Gratissets aus der Sale-a-Bration Aktionzeigen, heute das Set "Allerlei Anlässe"


Denweissen Hintergrund habe ich mit dem Spritz Tool und dem Marker in"Glutrot" besprüht, der grüne Fotokarton habe ich durch den Crimpergedreht damit er auch schön wellig wurde.



DenSchriftzug habe ich mit StazOn gestempelt und mit den Stampin'Write Markernbemalt. Die Schnurr ist auch von Stampin'Up! nur leider aus den USA und in Deutschland nicht erhältlich. Der Pilz ist aus dem Set "Funky Four" und ebenfalls mit den Markern coloriert.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte?
Vielen Dank für die Urlaubstips, werde mich nun langsam ans buchen machen, mal schauen wo es nun schlussentlich hingeht!
  




Kommentare:

  1. Tolle Karte, diesen Grimper muss ich auch wieder einmal benützen, habe ihn schon lange aber fast noch nie benutzt.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    deine Karte ist wunderschön!
    Mir gefällt der Pilzstempel und dann noch die Kmobination grün und rot!
    Sieht wirklich sehr schöööön aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die KArte gefällt mir sogar richtig gut... die ist total nach meinem Geschmack.... super!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Martina, auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut !!

    Die Spritzer schaun immer wieder gut aus !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina