Dienstag, 20. September 2011

Tizzy Tuesday #16

Hallo zusammen zu einer neuen Runde des Tizzy Tuesday. Macht doch mit, es gibt wieder was tolles zu gewinnen, einfach mal auf unserem Blog vorbeischauen....



Heute möchten wir euch Anregungen zu dem Set "Artistic Etchings" zeigen. Hier ist meine Karte zur heutigen Challenge


Mal wieder in meiner momentanen Lieblingsfarbe "Rosenrot" Nun konnte ich auch entlich einige meiner Rosa-Reste von meiner Geburtskarte unserer Tochter verbrauchen, meine Restekiste ist noch immer voll damit!


Die Krone habe ich in silber embosst und mit 2D Pads aufgeklebt.

Ab Ende Oktober werde ich wieder Workshops geben, meldet euch bei mir und sichert euch einen Termin, ich freue mich von euch zu hören.

Nun, das war es auch schon wieder von mir. Schaut doch auch auf den anderen Blogs vorbei, da sind sicher auch tolle Anregungen zu diesem Set dabei.

Euch allen einen wunderschönen Dienstag
Eure
Martina



Kommentare:

  1. Huhu Madel :o)
    Sorry, wollt gerstern schon schreiben, wie schön dein Kärtchen ist. Tolle Farbwahl!!

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina