Donnerstag, 15. September 2011

Vorschau

Heute möchte auch ich Euch etwas zeigen was ihr bald im neuen Katalog betrachten könnt, bei mir fängt es erst einmal ganz weihnachtlich an.

Sind die Bäumchen nicht süss und wenn man sie umdreht kann man sie ganz einfach als kleine Wimpel verwenden. Wiedermal sind hier der Phantasie keine Grenzen gesetzt....


Schau immer mal wieder HIER vorbei, viele viele Produkte aus dem Katalog sind schon ausverkauft. Am 27.09. mache ich nochmal eine Bestellung, meldet Euch, wenn ihr noch mitbestellen wollt.

Das war es schon wieder von mir
Sonnige Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Huhu Martina

    Sehr schön,ach ich freu mich schon auf den neuen Katalog;.o))Schöne Karte meine Liebe.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Sehr schöne Karte und die Bäumchen gefallen mir sehr gut.

    Freu mich auch schon auf den neuen Katalog...obwohl es sicherlich mein Konto nicht freuen wird!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    die Karte ist toll geworden... ich durfte schon in den neuen Katalog blitzeln... tolle Sachen kommen da auf uns zu....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du daaaaa :o)

    Erstmal, Alles ist heile angekommen! Freu, freu, freu! Da fällt es einem echt schwer, was man zuerst nimmt, oder?

    Dein Kärtchen ist Zauberhaft geworden! Ich mag das Schlichte ja, aber das weisst du eh, näää?

    Hattest du och n schönes WE?
    Ich bin ganz füh aufgestanden für eine Auftragsarbeit....
    Da habe ich gemerkt, wie mir das doch fehlt in letzter Zeit.
    Naja, so isset halt.

    Bis spädder, Süsse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina