Dienstag, 28. Juni 2011

Tizzy Tuesday Challenge #4

und wieder ist eine Woche rum.... und ich glaube ganz Deutschland schwitzt und hat mit den 37° zu kämpfen.

Trotz allem hoffe ich doch das einige aus dem erfrischendem Wasser kommen und mal eben die tollen Arbeiten vom heutigen Tizzy Tuesday bewundern.

Heute möchten die Mädels und ich euch das Set "Perfekte Stanzen" etwas näher bringen und euch unsere Werke zeigen. Ich bin diesmal mit meinem Werk nicht wirklich zufrieden aber irgendwie wollten die Ideen nicht so auf das Papier wie sie im Kopf waren



Bei dieser Karte habe ich die Farben Wassermelone und Olivgrün verwendet.


Leider wollte der Computer mir dieses Bild nicht drehen, obwohl ich es sooooo oft versucht habe, aber ich denke die Details kann man auch in dieser Perspektive wunderbar erkennen.

Vielleicht können einige von Euch sich noch an den "BlogHop" im März erinnern??? Nein, dann schaut mal HIER. Dort habe ich die wunderschönen Brautpaar-Verpackungen gezeigt wo viele nach der Anleitung gefragt hatten, so auch die liebe Katja, die mir nun Ihr geniales Ergebnis geschickt hat, auf Ihrem BLOG könnt ihr das Ergebnis bewundern. Ich freue mich immer wieder wenn meine Sachen bei euch so gut ankommen, besten Dank.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich einen kühlen Platz
Eure
Martina



Kommentare:

  1. Ich finde Eure Idee toll und wünsche Euch noch viele weitere Ideen zum weiter werkeln... obwohl das bei der Hitze (ich beschwere mich nicht, ich mag´s so sommerlich!) nicht sonderlich einfach ist. Deine Karte strahlt im übrigen das derzeitige Wetter toll wieder.

    lg Tanja (stempelfein.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Moin, du da!
    Mir gefällt dein Kärtchen!
    Die Farben total schön und sommerlich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guggs,
    Du hast ne Emil :o)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Karte ist wun derschön geworden. Das mit dem Schmetterling ist eine tolle Idee...werde ich sicher auch ausprobieren.
    grüessli
    moene

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina