Donnerstag, 30. Juni 2011

Endspurt

die letzten Tage haben mich wirklich geschafft und ich hoffe sehr das unser Baby nun bald kommt oder die Temperaturen im tieferen Bereich bleiben. Trotz allem habe ich mich, zusammen mit meinem Ventilator, an den Scraptisch gesetzt und ein Kärtchen gemacht. Ok, eigentlich zwei aber das eine zeige ich euch beim nächsten Tizzy Tuesday, die habe ich nämlich schon vorbereitet, wer weiss was kommt ;-))

Jetzt erst mal diese Karte, nicht meeega aufwendig aber was her macht sie allemal


Benutzt habe ich die wunderschönen Farben, Himbeerrot, Wassermelone, Olivgrün und Flüsterweiss. Die gefaltete Blume ist ganz einfach mit der "Wellenkreis"-Stanze zu machen, befestigt habe ich dann alles mit einem Brad aus der Hodgepodge Hardware.


Vor dem Ausstanzen habe ich den melonefarbigen Fotokarton noch mit dem Spritztool und dem Marker in Himbeerrot besprüht. Der flüsterweisse Fotokarton ist mit Shimmerspray verschönert und glänzt nun wunderbar, leider kann man das auf dem Bild schlecht erkennen, vielleicht beim vergrössern.

Denkt am 05. Juli an meine Sammelbestellung und dem super exklusiven Angebot von mir für euch, am besten schnell im Katalog schauen und mein Angebot nutzten, ich freue mich von Dir zu hören.

Euch allen eine wunderschöne Restwoche
Liebe Grüsse und fröhliches scrappen
Eure
Martina


Kommentare:

  1. Hey tolle Karte. Gefällt mir super gut!!
    Die Temperaturen sind heute ja wieder gesunken. Bin ehrlich gesagt auch froh :o).

    Uiii bin schon gespannt, wann es bei dir so weit ist :o)))

    AntwortenLöschen
  2. die Blume ist ja wunderschön Martina
    dass muss ich auch ausprobieren merci :)

    wunderschöne Karte

    ce

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie kann ich nur anonym posten dabei
    bin doch schon lange angemeldet was mache ich falsch

    Liebe Grüsse ce

    AntwortenLöschen
  4. Moin Kleene ;o)

    Hach, dein Kärtchen gefällt mir!
    Und es muss ja nich megaaufwendig sein. Ich bin eh fürs wesentliche! Und das ist dir super gelungen!
    Hab ein tolles WE!
    Wir lesen uns
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym

    Du meldest dich warscheinlich nicht mit DEINEM ACCOUNT bei Google an.
    Schau mal in den Auswahl-Liste (Kommentar schreiben als.... >>> aufklappen, >>> unten hast du bestimmt ANONYM ausgewählt!)

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina