Donnerstag, 23. Juni 2011

Kinderzimmer - Deko

In letzter Zeit stand sehr viel das Zimmer für unser Baby im Vordergrund, mein Kleiner hat sich dann irgendwann beschwert das er auch ein neues Bild möchte.... Ich habe ihm dann immer geantwortet das er noch ein viiiieel schöneres bekommt. Ruhe gab er trotzdem nicht, was macht dann eine Scrapperin??? Ja klar, sich jeden Abend hinsetzen und was schönes für den Junior "zurechtzimmern".

Heute hab ich ihm die Wimpelkette dann präsentiert:



Von der süssen Giraffe und dem Frosch war er total begeistert, ist ja auch irgendwie klar, was kann ein knapp 3jähriger auch mit Buchstaben anfangen



Die beiden tierischen Schmuckstücke sind mit Stanzteilen "gebaut" und zieren jeweils den ersten und den letzen Wimpel.

Die Buchstaben habe ich vor dem Aufkleben embosst. Dafür habe ich silbernes Embossingpulver mit Glitzerpulver vermischt. Um einen 3D-Effekt auf die Buchstaben zu bekommen habe ich diese mit "Crystal Effect" bestrichen was Ihnen einen wunderbaren Lackeffekt verliehen hat, leider kann man dies auf dem Bild nicht wirklich erkennen



Ausser die Blanko-Buchstaben und der Glitzerkleber sind alle verwendeten Materialien von Stampin'Up! Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne weiter...

Viele Liebe Feiertagsgrüsse
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Wow!
    Sieht ja toll aus!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert! Die Wimpelkette sieht wirklich toll aus! Ich möchte auch schon sehr lange für meinen Sohn eine machen, kannst du mir vielleicht die Maße der Wimpel verraten?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    danke für dein Kommentar :-)

    Jeder einzelne Wimpel ist 12cm breit und 15cm in der länge, hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sonst mail mir einfach :-)

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die ist total schön geworden. Ich liebe Wimpelketten, irgendwann sollte ich auch mal eine machen...

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst! So mega herzig!
    :-)))

    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus. Da kann Devin aber nicht mehr meckern.


    Liebe Grüsse
    Von Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina!
    Höhööö, ich bin wieder da!

    Na, du!
    Mönsch das ja ne tolle Deko für deinen Lütten!
    Die Tierchen gefallen mir super gut!
    Das past! Und tolle Farben hast du gewählt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut. Mit deiner Idee werde ich mich jetzt mal an die Kinderzimmer-Deko machen :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina