Sonntag, 20. März 2011

Blog Hop der Anlässe

Zu allererst einmal ein 'Herzlich Willkommen' zum heutigen Blog-Hop. Diesen widmen wir diesmal den vielen Festen und Anlässen des Frühjahrs (ok, zugegeben, Hochzeiten gibt es das ganze Jahr)....

Wenn Du gerade von Marianne kommst, dann hast du bestimmt schon einen schönen Beitrag sehen können, meine Beiträge sind ganz den Heiratswütigen und Gästen einer Hochzeit gedacht.

Mein erster Beitrag ist eine Easel-Card mit einer wunderschönen Rose die mit der 'Blumengruss-Stanze' gemacht wird.



Der Hintergrund auf dem die Rose befestigt ist habe ich mit ShimmerSpray und dem SpritzTool bearbeitet. Den unteren Teil der Karte habe ich mit der BigShot embosst und mit Herzen, die ich vorher mit dem Hintergrundstempel 'En Francais" bestempelt habe, verziert.

Mein zweiter Beitrag kann sowohl von Gästen, als auch vom Brautpaar genutzt werden. Das Brautpaar kann darin Gastgeschenke unterbringen und die Gäste können wunderbar kleine Geschenke darin verstauen.



Wie man gut erkennen kann habe ich das Kleid mit der BigShot embosst und mit Perlen verziert.




 
Auch hier habe ich das Hemd des Bräutigams durch die BigShot gedreht mit rotem Ribbon und Perlenschmuck verziert.
 
Ich hoffe Dir haben meine Beiträge gefallen und Du hinterlässt mir ein nettes Kommentar. Gerne lade ich Dich dazu ein noch etwas auf meinem Blog zu stöbern, bevor es zu Christine weitergeht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich finde alle drei Teile des Bloghops wunderschön. Bei der Easelkarte bin ich von der Farbkombi und der Rose überwältigt! Bei den "Geschenkverpackungen" würde mich mal interessieren, wie Du das genau gemacht hast. Würdest Du mir das verraten? (unsere Freunde heiraten Ende Juni und natürlich bin ich noch auf der Suche :-) ).
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hei Martina, deine Werke sind super geworden!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft! Konstanze

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ina :o)
    Das sind wunderschöne Arbeiten!Mir gefallen alle!
    Gerne komme ich dich öfter besuchen!
    So nun gehe ich noch n bissi bei dir stöbern *hihi

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blog .Habe mir mal deinen kommpleten Blog angeschaut.Schön das du mit machst..
    Schönes Wochende.
    Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    dein Set ist umwerfend. Die Hochzeitskarte ist ja schon ne wucht, aber die Verpackungen - echt spitze.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Arbeiten!! gefallen mir, super gemacht...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben passen toll zusammen. Ach, wenn du das nur früher gpostet hättest :o).

    Die Geschenkverpackungen find ich genial!!! Wäre also auch an einer Anleitung interessiert. Vielleicht könnt ich das noch einbauen...hmmmm

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Martina, deine Werke sind einfach HIngucker und da möchte man am liebsten nochmals heiraten :-)

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Voll genial!
    Habe den Blog-Hop verpasst... :-(

    Dafür kann ich mich heute daran
    erfreuen!

    Liebe Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare, so weiss ich das meine Sachen nicht umsonst sind.

    Vielen lieben Dank
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. hallo Martina
    tolle Verpackungen hast gemacht. Darf man fragen wo es solche Anleitungen gibt?
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Boa, die sind ja suuuper genial! Wahnsinn!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina