Montag, 14. März 2011

Inspiration

Ich freue mich jedesmal wenn ich andere mit meinen Werken inspiriren kann. Heute darf ich euch die Karte von der lieben Stini zeigen


Wunderschöne Karte von Stini

Schaut mal bei Stini vorbei, da gibt es noch mehr schöne Sachen zu entdecken.

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Sachen die man macht nicht umsonst sind und ich freue mich jedesmal wenn ich die Werke zeigen darf die durch meine Inspirationen entstanden sind.

So, nun mache ich mich mal an den versprochenen Workshop zu meiner 'Glückspilz'-Karte.

Lieben Gruss
Eure
Martina



1 Kommentar:

  1. Ohja, diese Technik haben wir früher auch immer mal für Hintergründe oder zum Einpacken von Schächtelchen verwendet. Du bringst mich auf eine Idee.
    Deine beiden Karten sind echt klasse.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina