Mittwoch, 9. März 2011

Erste Osterkarte

Nun ist es soweit, der Winter ist wohl nun entgültig vorbei *freu* Die Vögelchen zwitschern vor meinem Fenster, die ersten Blumen blühen und das Wetter ist einfach herrlich, so sollte es bleiben.

Gestern abend habe ich die erste Osterkarte in diesem Jahr gezaubert, aber schaut selber mal ob Ihr erkennt WIE ich sie gemacht habe...


Na, erkennt Ihr schon wie diese Karte entstanden ist????????

OK, erst mal zum Hintergrund, den habe ich mit dem ColorSpritzer in Himmerrot bespritzt und die Blume ist ebenfalls in Himbeerrot und Olivgrün. Der Text stammt aus dem Gastgeberinnenset "Zitate für jede Gelegenheit". Wie man sehen kann habe ich die Blütenblätter noch mit dem Shimmerspay besprüht, wie man dieses herstellen kann könnt Ihr HIER nochmal nachlesen.

Nun aber zu der Blume.... was Ihr dafür braucht ist


Die TwoStep Vogelstanze und den Farbkarton in Eurer Lieblingsfarbe und fertig ist diese wunderschöne Blume, simpel oder????

Ich wünsche allen einen sonnigen Mittwoch
Liebe Grüsse aus dem Südschwarzwald
Martina

1 Kommentar:

  1. cool, sowohl Stanzer als auch Stempel ist neuerdings in meinem Besitze ;-))
    Versuche die Karte sicher mal nachzuarbeiten!
    Danke für die Idee!
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina