Dienstag, 7. Januar 2020

Streichholz

*Werbung*

Auf keinen Fall vorenthalten möchte ich diese super süssen Streichholzschachteln. Genauer gesagt 85 Schachteln gingen als Weihnachtsgeschenke an Mitarbeiter einer Firma. 



Die Stechpalme dieser Schachtel habe ich mit den Stampin`Blends coloriert, richtig tolle kräftige Farbe....



Selten benutzt habe ich diese Framelits, aber ich muss zugeben ich war nun richtig froh sie zu haben, momentan sind diese NOCH im Onlineshop HIER bestellbar.... Das passende Stempelset gibt es leider nicht mehr!




Auch diese Schachtel ist sehr schick geworden, leider sind auch hier die Stempel nicht mehr zu bekommen, das Papier ist "Kandiszucker" und ebenso nicht mehr im Katalog, aber zum Glück habe ich immer einen kleinen Vorrat der mich hier mal wieder gerettet hat.




Dies war ein sehr schöner Auftrag und ich freue mich über weitere Aufträge dieser Art...

Heute mache ich wieder eine Sammelbestellung, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden und von den SAB Gratis Produkten profitieren.

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina