Donnerstag, 9. Januar 2020

Geschenke

*Werbung*

Zu Weihnachten habe ich mit den Kids wieder gebastelt. Diesmal haben wir Blumentöpfe gebastelt, da hiess es dann erstmal Beton anrühren und in ein Eimer schütten, Joghurtbecher rein und aushärten lassen



Natürlich musste auch noch eine Blume rein wo wir dann leuchtend rote Weihnachtssterne aussuchten.



Den unteren Teil des Blumentopfs haben wir mit weisser Farbe gestrichen und Mama hat dann noch ein nettes Bändchen drum herum gewickelt, ruck zuck hat man so ein kleines Geschenk fertig. Mir gefällts und der weisse Stern steht auch noch bei mir zuhause.






Ganz liebe grüsse und kommt gut ins Wochenende








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina