Sonntag, 5. Januar 2020

Einsteigen????

*Werbung*

Du findest basteln toll und spielst schon des öfteren mit dem Gedanken das auch beruflich zu machen?? Dann ist jetzt DIE Chance, den während der Sale-a-Bration lohnt es sich immer einzusteigen.

Wenn du zwischen dem 03. Januar und dem 31. März 2020 bei mir einsteigst erhälst du die Mini-Schneidemaschine ein exklusives Papierpaket sowie ein Stempelset Gratis oben drauf.


Gerne kannst du mich anrufen oder mir schreiben wenn du Fragen zur Demotätigkeit hast ich helfe dir gerne weiter, hier findest du meine Kontaktdaten, ich würde mich riesig freuen dich bei mir begrüssen zu dürfen ♥


Ich bin nun seit gut 10Jahren SU Demo und habe bisher 6 Prämienreisen geschafft und zeige dir gerne den Weg dorthin....

Herzliche Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina