Dienstag, 25. Juni 2019

Zum Hochzeitstag

*Werbung*
Diesmal brauchte ich eine Karte für einen Hochzeitstag und da fiel mir das neue Stempelset "On to Adventure" ein das es nun im Hauptkatalog seit dem 01. Juni neu gibt.

Die Karte die dort im Katalog gezeigt wird finde ich richtig toll, vor allem wie alles coloriert wurde, so nahm ich diese Karte als Beispiel, heute zeige ich nun hier meine Umsetzung.


Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter. Ist das Rentnerpaar nicht knuffig ♥


Den Gruss habe ich aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse" und ist auf schwarzem Fotokarton in weiss embosst.


Das blau-gestreifte Papier ist vom Designpapier "Meer der Möglichkeit" und die Folie ist noch aus der Sale-a-Bration.


Na was sagt ihr, ich finde so ein älteres Paar braucht man immer mal für diverse Karten und da ist dieses Set genau das richtige.

HEUTE mache ich noch die letzte JUNI SAMMELBESTELLUNG, ich freue mich über Mitbesteller.

Lieben Gruss







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina