Donnerstag, 27. Juni 2019

Vogelgarten

*Werbung*
Das neue Designpapier "Vogelgarten" hat es wirklich in sich, total schöne Farben und viele viele Details kann man ausschneiden und für einzelne Karten verwenden.

Ich habe für meine heutige Karte einige Blumen aus dem Designpapier ausgeschnitten und mit Dimensionals auf eine Karte geklebt.




Die Schriftzüge sind aus den Stanzformen "Schön geschrieben" und "Wunschworte" bestrichen habe ich sie noch mit "Chrystal Effect" was leider nicht mehr im aktuellen Katalog ist. So glänzen die Schriftzüge noch schön...




Vielen Dank das du auch heute wieder vorbei geschaut hast, jetzt geht es bald ans Koffer packen und dann geht es auch schon los nach Griechenland ♥

Herzliche Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina