Donnerstag, 13. Juni 2019

Vögelchen

*Werbung*
 
Und schon wieder ist Donnerstag, wie schnell doch die Zeit vergeht... Zum Glück habe ich genug gearbeitet und kann dir auch heute wieder eine Karte zeigen.

Dieses mal möchte ich dir eine Karte mit den tollen Vögelchen aus dem neuen Katalog zeigen.


Die lasergeschnittenen Grundkarten die zusammen mit passenden Umschlägen in einer super schönen Blechdose bestellt werden können sind Grundlage meiner heutigen Karte.


Die Vögel habe ich aus dem Designpapier "Vogelgarten" ausgenschnitten und mit Dimensionals aufgeschnitten, sie sind doch einfach zu süss.



Unterlegt habe ich die Vögelchen mit einem Stück Pergament auf den ich einen Spruch aus dem Set "Alles Liebe!" gestempelt habe.

Ich hoffe dir gefällt mein heutiger Beitrag, bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Sonnige Grüsse aus dem Südschwarzwald







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina