Dienstag, 11. Juni 2019

Magnolien

*Werbung*

Heute möchte ich dir mal zeigen was ich mit dem neuen Stempelset "Magnoliengruss" gezaubert habe.

Seit veröffentlichen des Katalogs kann man ja nicht mehr nur die Produktpakete kaufen sondern seit diesem Katalog die komplette Produktreihe, was ich total praktisch finde, so hat man alles zusammen was zusammen gehört.


Ich wollte mal mit der grossen Blüte arbeiten und habe sie erst einmal gestempelt, mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter coloriert und ausgestanzt. Das grosse Blatt und den Stiel habe ich mit der Schere abgeschnitten - war mir dann doch zu wuchtig.


Den Hintergrund habe ich mit der Aquarelltechnik auf Aquarellpapier gemacht und unter geklebt. Den Spruch aus dem Set "Kunst mit Herz" habe ich auf Espresso embosst. Ich hatte noch ein Gläschen Embossingpulver in Kirschblüte das ich hier sehr passend fand.





Die Blüte habe ich noch mit dem Winkl of Stella bemalt, so funktelt sie schön im Licht.



HEUTE werde ich wieder bestellen, gerne kannst du dich meiner Sammelbestellung anschliessen, schick mir doch einfach bis 18Uhr deine Wünsche zu, ich freue mich.

Herzlichen Gruss









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina