Dienstag, 28. Mai 2019

Jetzt wirds bunt

*Werbung*

Heute wird es bunt hier.... Als ich den neuen Katalog bei OnStage durchgeblöttert habe blieb ich sofort bei diesem super süssen Stempelset "Kuhle Kühe" stehen, da war im voraus klar das ich das haben muss. Nun war es sogar für uns Demos schon im Vorverkauf erhältlich, da muss man doch zugreifen!



So nahm ich meine Schwammwalzen raus und die Stempel raus und schwups entstanden sechs Kunterbunte KUHle Karten.


Da bei uns im Schwarzwald ja eher das Braunfleckvieh zuhause ist habe ich jeweils eine Kuh in Braun/Weiss und eine in Schwarz/Weiss coloriert.












Die Sprüche habe ich dann noch auf schwarzem Fotokarton in weiss embosst und in Streifen geschnitten und kreuz und quer aufgeklebt. Also ich bin zufrieden mit den Karten ♥

Ist das Set auch schon auf deiner Wunschliste?? Ab dem 04. Juni ist es auch für dich bestellbar, freu dich drauf...

Liebe Grüsse









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina