Donnerstag, 23. Mai 2019

Bye bye

*Werbung*
Vor gut 9 Jahren bin ich bei Stampin`Up! eingestiegen und eines der ersten Sets die ich mir damals gekauft hatte war das Set "Lovely as a Tree" und dieses Set hat mich bis heute in jedem Katalog begleitet, welch ein Schock als ich es auf der Ausverkaufsliste sah.... 

Sein Nachfolger wird wohl das Set "Kraft der Natur" werden, auch wenn das Set "Lovely as a Tree" immer einen Platz in meinem Stempelregal haben wird.

Mit diesem Set dass uns ja nun leider verlässt, bzw und verlassen hat da es bereits ausverkauft ist, habe ich sehr sehr viele Trauerkarten gemacht da diese Bäume einfach wunderschön auf diese Karten passen.


Immer schnell sind diese Karten mit diesem Set entstanden und immer edel.




So schnell ist dann ein geliebtes Stempelset weg und nicht mehr bestellbar. Du hast nun noch bis zum 03. Juni zeit dir deine Wünsche aus dem NOCH aktuellen Katalog zu sichern, bevor auch diese ausverkauft sind.

Herzliche Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina