Donnerstag, 30. Mai 2019

Kleines Geschenk

*Werbung*

Ein kleines Mitbringsel ist ja immer mal was schönes und wenn es dann auch noch nett verpackt ist ♥

Am vorletzten Wochenende gab es bei Ilonka ein Teamtreffen des Teams Stempelkreativzeit, leider konnte ich nicht teilnehmen (die Fahrt nach Köln wäre einfach zu weit!) und so habe ich nur Bilder ihrer Werke gesehen, das Werk von Sladjana fand ich klasse und so habe ich es auf meine Art umgesetzt. Danke Sladjana für die tolle Idee ♥

Im neuen Stempelset "Magnoliengruss" das ab 04.06. bestellbar ist gibt es einen Spruch "Ein lieber Blumengruss" und der passt hier ja wunderbar




Mit den Framelits "Bestickte Rechtecke hatte ich schnell 2 "Löcher" für die Pflanze gestanzt, den Spruch habe ich auf schwarzem Fotokarton embosst.



Ich bin ja froh noch einige der Holzaccessoires aus der Sale-a-Bration auf Vorrat bestellt zu haben, die passen einfach überall.

Nächsten Dienstag ist es nun schon soweit, der neue Katalog erscheint, die Vorfreude steigt.....

Herzliche Grüsse und allen einen schönen sonnigen Vatertag









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina