Freitag, 1. Juni 2018

Er ist da!

Heute ist es nun endlich soweit, der neue Hauptkatalog 2018/2019 ist da... 
 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018-2019%20Annual%20Catalog/20180404_AC18_de-DE.pdf


Schau ihn dir an - er ist einfach klasse. Für mich einer der besten seit langem... klick aufs Bild und lass dich inspirieren ♥

Du kannst ihn dir HIER auch auf englisch anschauen.

Gleich heute werde ich bestellen, schicke mir bis 18Uhr deine Wünsche zu, bei Fragen melde dich und ich helfe dir gerne weiter.

In den nächsten Tagen werde ich auch wieder etwas zeigen, leider war der Mai bei uns sehr voll und stressig - ich hasse es ja wenn die Woche schon verplant ist bevor man sie überhaut bekonnen hat! Nun bleibt mir nur noch dir ganz viel spass beim shoppen zu wünschen
Deine 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina