Dienstag, 5. Juni 2018

Einladung

So da bin ich wieder...

Momentan komme ich nicht wirklich dazu etwas kreatives auf die Beine zu stellen. Leider läuft privat momentan so viel dass mir manchmal 24h einfach zu wenig sind. Aber ich versuche immer für dich und meine Kunden zu 100% da zu sein, keine Angst ;-)

Heute möchte ich dir eine Einladungskarte zum 70. Geburtstag zeigen die ich vor kurzem als Auftragsarbeit gemacht habe.

Sommerlich frische Farben

 

Den Hintergrund habe ich mit en Schwammwalzen und den Faben Osterglocke, Safrangelb, Farngrün und Limette eingefärbt. Toller Effekt oder?



Da es eine Einladung für für einen 70jährigen Mann ist musste ich mit Glitzer und Deko sehr sparsam sein.

 

Ich fand es ganz schön das mal nicht "Einladung" drauf stand sondern ein anderer Spruch und ich finde "Lasst uns feiern" geht ja immer und darum geht es ja auch...

HEUTE mache ich eine Sammelbestellung. Du hast ja sicher deine Wunschliste noch vor dir liegen, gerne nehme ich bis 18Uhr deine Bestellung an....

Seit lieb gegrüsst
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina