Donnerstag, 7. Juni 2018

Happy Birthday

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich diese Verpackung gewerkelt. Mit dem Umschlagsboard ist sowas ja immer ganz fix gemacht.


Was soll ich sagen, das neue Gastgeberset "Wahrlich Vintage" ist einfach genial. Damit sind super schnell schöne Hintergründe gefertigt... Also wer Vintag liebt der kann auf dieses Set bestimmt nicht verzichten!



Damit sich die Box schön verschliessen lässt habe ich eine Bandarole und Organzaband drum herum gewickelt und eine schöne Libelle drauf gesetzt.


Der Spruch ist ebenfalls aus dem Gastgeberset, die Schriftart ist ja auch total schön.


Dieses Stempelset kannst du ab sofort bei einem Bestellwert von 200€ GRATIS (Prämie) erwerben und ich kann nur sagen es lohnt sich total auch wenn es im Katalog gar nicht so auffällt (S. 227). Am kommenden Dienstag werde ich wieder bestellen, also jetzt schonmal auf die Wunschliste setzen.

Danke fürs reinschauen, deine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina