Dienstag, 27. Februar 2018

We must Celebrate

Eines der neuen Stempelsets aus dem Frühlingskatalog was mir sofart aufgefallen ist war das Set "We must Celebrate" auf Seite 39. Ok, ich muss zugeben, schade das die Texte nicht in deutsch sind aber die anderen Stempel sind einfach mega putzig. Vor allem die 4 Freunde und das Schnecklein (im Garten hasse ich diese Viecher zwar aber hier ist es total goldig).

 
Ich habe diese 5 mit etwas Holz kombiniert und schon hat man eine super schöne Geburtstagskarte.



Für eine Karte habe ich helles und für die andere dünkleres Holz (aus dem Papierblock Holzdekor) verwendet.




Den Spruch habe ich auf schwarzem Fotokarton weiss emosst. Coloriert habe ich diese Herde mit den Aquarellstiften sowie dem Aquapainter.

HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

♥liche Grüsse

1 Kommentar:

  1. Ach wie süss sind diese Karten, direkt zum verlieben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina