Donnerstag, 22. Februar 2018

Flamingo

Schon lange liegt das Set "Flamingo Fantasie" aus dem Hauptkatalog in meinem Regal. Leider fehlten die Ideen für dieses Set aber jetzt habe ich es entlich mal geschaft und etwas umgesetzt.


Den Schnabel habe ich mit dem Marker noch etwas schwarz angemalt.


Den Text habe ich mit dem Thermodrucker ausgedruckt und mit Folie beklebt. Es glitzert wunderbar und passt super zu dem stolzen Tier.


Das Hintergrundpapier mit den Streifen in Wassermelone ist aus einem älteren Block den es leider nicht mehr zu bestellen gibt.

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Restwoche

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina, das hast Du gut gemacht, gefällt mir!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina