Donnerstag, 1. März 2018

Schlicht

Der März ist da und schon bald beginnt die Hochzeitssaison. Heute habe ich eine ganz schlichte Hochzeitskarte ohne viel drum herum gebraucht und am besten in weiss. Da ich ja eh der "Weiss"-Typ bin bekomme ich sowas natürlich hin.


Eine Karte im wahrsten Sinne "Ganz in Weiss"...


Für diese Karte habe ich viele Blüten aus den Framelits "Aus jeder Jahreszeit" gestanzt und in Herzform auf ein Stück weissen Farbkarton geklebt.


Die Blüten stehen alle etwas ab so kommt dann auch etwas "Leben" auf die Karte. In jede Blütenmitte kam eine Perle um das ganze noch etwas edel wirken zu lassen.


Der Spruch ist aus einem älteren Set "Perfekter Tag" und in Savanne gestempelt.


Kommt alle gut ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Diese Karte ist ein Traum. Die vielen Blümchen...wow...einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. schlicht aber perfekt! wunderschön Martina
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina