Dienstag, 20. Februar 2018

Blumenkorb

Seit vergangenem Freitag gibt es 3 neue Sale-a-Bration Sets, eines der neuen Sets habe ich mal ausprobiert. Dieses Set bekommst du ab 120€ Bestellwert GRATIS zu deiner Bestellung dazu. Dieses Paket besteht aus dem Stempelset und der passenden Prägeform "Korbgeflecht"


Bei dieser Karte habe ich den Korb weiss embosst und mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter coloriert.





Eine ganz leichte und zarte Karte, leider kann man auf den Bildern es nicht so sehr erkennen. Aber dieses Gartisset lohnt sich sehr....

HEUTE ist wieder Sammelbestelltag, gerne erfülle ich dir deine Wünsche. Melde dich doch bei mir und ich bestelle dir deinen Wunsch auch gleich mit.... 

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina