Donnerstag, 18. Januar 2018

Willkommen

Zu Anfang der Sale-a-Braion ist die liebe Verena aus Bonn bei mir eingestiegen. Herzlich Willkommen Verena. Sobald ihre Homepage steht stelle ich sie euch an dieser Stelle näher vor.

Von mir bekam sie natürlich ein persönliches Willkommenspaket mit Geschenken, Infos und natürlich einer hübschen Willkommens-Karte



Was passt hier besser als die süssen Vierbeiner aus dem Set "We must Celebrate", ich finde sie einfach total knuffig ♥


Coloriert habe ich die fünf Freunde mit den Aquarellstiften und dem Aquapainter.




Hast du auch Lust bei Stampin`Up! einzusteigen? Dann ist die Sale-a-Bration die beste Zeit dafür...

Wenn du dich während der SAB entscheidest bei Stampin`Up! einzusteigen bekommst du das Starterset für 129€ (dieses darfst du dir selbst zusammenstellen) im Wert von 175€ und zusätzlich erhälst du noch zwei Gratis Stempelsets im Wert von 122€ - von mir bekommst du Freiware im Wert von 60€ dazu. Interesse? Gerne beantworte ich dir deine Fragen... Melde dich.

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina