Dienstag, 16. Januar 2018

Reise Explosion

Anfang letzter Woche bekam ich einen Anruf ob ich eine Explosionsbox machen könnte zum Thema Amerika. Klar kann ich ;-)

Die Box, die in den Farben Rot/Blau/Weiss sein sollte, war für einen Herrn der sich zum Geburtstag Geld für eine USA Reise gewünscht hat. Auch sowas muss ja ordentlich verpackt sein und was gibt es besseres als eine Verpackung die auch noch zum Thema passt.

Aussen habe ich mit dem Stempel "World Map" die Seiten bestempelt und mit einem Schämmchen gewischt. Auf jede Seite kam ein kleiner Stempel der zum Thema "Reisen" passte.


Auf den Deckel habe ich eine Rossette in rot/weissem Designpapier gesetzt worauf noch ein schöner, passender Spruch kam.





Geöffnet sieht die Box dann so aus, natürlich wieder mit viel Rot, Blau und weiss.


Hier habe ich erst mit dem Aquapainter weissen Farbkarton bemalt und dann den Spruch ausgestanzt.


Das Set "Work of Art" passt einfach überall gut.

  
Und hier darf der Auftraggeber sich und seine Glückwünsche eintragen.


In meinem Fundus habe ich noch ein paar Metallbuchstaben gefunden, passt perfekt.


Den Koffer habe ich mit Magneten befestigt damit man ihn gut füllen bzw leeren kann ohne ihn kaputt zu machen (wir kennen ja Männerhände!).




Ich bin doch immer wieder froh das ich soooo massig an Stempeln habe dass ich doch für (fast) jede Situation die richtigen habe....

Heute werde ich wieder Bestellen, du brauchst noch etwas? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir deine Wünsche mit.

Liebe Grüsse
 

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina